kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy-Modder :: Wie findet ihr es?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bluetooth

    bluetooth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich möchte euch mein neues Projekt HANDY-MODDER zeigen. Dort findest du Downloads für dein Handy (Themes, Wallpaper, Applikationen, Games, ...) und auch Tutorials zum eigenen Handy-Modding!

    Vielleicht möchtet ihr euch ja anmelden!

    http://andy1992.kilu.de/ (Bei großem Ansturm wird DE-Domain registriert)

    Andy

    Edit: Lol, ich sehe gerade dass hier auch Gulden benutzt werden!

    Beitrag geaendert: 31.12.2006 16:36:39 von bluetooth

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super!
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    10 % (1 Stimme)
    Naja
    10 % (1 Stimme)
    Eher schlecht
    80 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Denkst du, es wird sich da jemand anmelden wenn da alles voller Werbung ist?
  4. Autor dieses Themas

    bluetooth

    bluetooth hat kostenlosen Webspace.

    Der obere Banner (nich das Logo) ist von einem Bannertausch da ich nicht weiß wie ich User kriegen soll :/

    Und sonst ist da ein Banner und ein paar Vote4Us-Links... der layer kommt wenn man nen Gast is (steht da auch -.- )

    Eigentlich ist das ein Thread zum kritik abgeben und nicht zum doofe fragen stellen :slant:
  5. Truewebs Antwort war Kritik.

    Seine kritik besagt folgendes, was ich ebenfalls vertrete:

    Zu viel Werbung erscheint unseriös und schreckt potentielle User ab. Egal wie gut die Seite ist, stellst du zu viel Werbung und ÄHNLICHES auf die Seite, schreckt es ab, nervt und sieht unschön aus.

    Du solltest dir überlegen ob es dir das Wert ist.

    Grüße, adrians.


    PS: Der Standartskin kommt nicht gut rübber. Ich würde mich in dem FOrum nicht anmelden. Es erscheint wie ein stinknromales PHP-BB und kommt nicht wirklich itneressant rüber.

    Tut mir leid, du hast noch viel vor dir, aber ich denke wenn du wirklich hinter dem Projekt stehst, wirst du es sicher schaffen. =)
  6. Hallo,

    ich darf noch mal auf den Beitrag von Schrotti verweisen: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20017

    ps3web
  7. t*****b


    Der obere Banner (nich das Logo) ist von einem Bannertausch da ich nicht weiß wie ich User kriegen soll :/


    Der obere Banner ist auch nicht das Schmerzhafte.


    Und sonst ist da ein Banner und ein paar Vote4Us-Links... der layer kommt wenn man nen Gast is (steht da auch -.- )


    Es sind nunmal die ersten paar Sekunden entscheidend, ob man auf einer Webseite bleibt oder nicht und in diesen Sekunden findet man den Text, dass die Werbung ausschaltbar ist eben nicht auf Anhieb. Und wenn man länger als drei Sekunden auf der Seite verweilt, ist es immer noch nicht gesagt, dass man sich dort auch anmeldet. Und vor allem gegen Layer bin ich allergisch, vor allem bei Seiten die (noch) nichts zu bieten haben!

    [/quote]
    Eigentlich ist das ein Thread zum kritik abgeben und nicht zum doofe fragen stellen :slant:
    [/quote]

    Ich hab mir überlegt, ob ich das Fragezeichen stehen lassen soll oder nicht, anscheinend hätte ich es doch weckmachen sollen :slant:


    ich darf noch mal auf den Beitrag von Schrotti verweisen: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20017


    Wobei ich noch nie eine handy-Modder-Community gesehen habe, das könnte also neu sein ;)

    Bleib dran, vlt. wird was draus.
  8. Auf der Seite ist überhaupt kein Content und Benutzer/Posts sind auch fehlanzeige.
    Ich komm auch nicht dahinter was die Seite für einen Sinn haben sollte.

    Alles in allem ist das Standardthemea in verbindung mit Werbung ja eher abschreckend...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!