kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Billy Talent???

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Billy Talent?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Was haltet ihr von Billy Talent?


    Na wenn da nicht bald die ersten Mods vorbeikommen und dich zurechtweisen...

    Es gibt keine Diskussionsgrundlage!!

    Du könntest deine Fragen erweitern, indem du fragst: Was haltet ihr von dem Lied Red Flag im Gegensatz zum Rest des Albums? Was haltet ihr von der Gruppe selbst? Wie findet ihr das Auftreten?
  4. Wenn du deine großen Augen mal öffnen würdest, hättest du gesehen, das bereits ein Billy Talent Thread existiert.

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=54945

    Hier kannst du über die Gruppe soviel disskutieren wie du magst.

    Daher wird der Thread hier bald geschlossen.
    Bitte nicht weiterschreiben !

    Beitrag geaendert: 2.1.2007 14:11:18 von tommig
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wie "wasi" schon richtig gesagt hat: So eröffnet man keinen Thread. Dein Eröffnungsposting ist alles andere als regelkonform. Es ist ein Kurzposting und spiegelt nicht mal deine eigene Meinung wieder. Bitte lese dir noch einmal die FAQ, sowie die Regeln zum Schreiben im Board "Musik" durch: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=3990

    Des Weiteren schließe ich mich meinem Kollegen "tommig" an, daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!