kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vendetta

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gsts

    Kostenloser Webspace von gsts

    gsts hat kostenlosen Webspace.

    Jau moin moin,

    wollt ma mein neustes "werk" vorstellen und in erster Linie Meinungen zum Design hören. Was kann man verbessern, verändern, etc.

    Ist jetz für 1024*768 optimiert und ich hoffe hier hat jemand ne höhere Auflösung und kann mir bericht erstatten wies da aussieht ^^

    Natürlich auch Browserkompatibilität, habs mit Mozilla und Opera getestet und ich hoffe für Andere siehts genauso aus wie ich will hehe

    SO dann legt los :)

    cheerz

    edit: hehe ich hab den Link vergessen :biggrin: :cool:

    www.outlawrocknroll.de





    Beitrag geaendert: 2.1.2007 9:36:19 von gsts
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein schönes Design, wirklich gelungen.
    Ein paar Sachen könnte man aber noch verbessern, und zwar sieht man den Schriftzug "Vendetta" nicht gut, also würde ich z.B. die Farbe etwas verändern, damit es mehr heraussticht, natürlich nicht zu viel. Dann würde ich die Schriftart noch ändern, Times Roman passt finde ich nicht, also eher Verdana oder Arial.

    Zu guter letzt noch, du hast vergessen einen Titel zu definieren, daher erscheint im Browserfenster als Titel nur die Adresse, ich würde stattdessen je "Home", "Band", usw. definieren (zwischen <title></title> einfügen.)
  4. Hi, muss mich meinem Vorredner anschließen.
    Der Aufbau ist dir wirkich gut und strukturiert gelungen.Die Farben harmonieren auch recht gut miteinander, allerdings heben sie sich im Banner sehr schlecht voneinander ab. Eben bei deinem "Vendetta" Schriftzug .

    Aber ich denke mal , das du das noch hinbekommen wirst. :thumb:

    Sonst wirklich nice.

    mfg

    tommig
  5. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ich habe eine höhere Auflösung als 1024*768, doch auch mit schwarzem Rand sieht es "gelungen" aus!

    Eine Kleinigkeit jedoch: Im Menü der Punkt "Gigs" liegt ein wenig höher als die anderen...;)
  6. Autor dieses Themas

    gsts

    Kostenloser Webspace von gsts

    gsts hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal für eure positiven Kommentare :kiss:


    Ein paar Sachen könnte man aber noch verbessern, und zwar sieht man den Schriftzug "Vendetta" nicht gut, also würde ich z.B. die Farbe etwas verändern, damit es mehr heraussticht, natürlich nicht zu viel. Dann würde ich die Schriftart noch ändern, Times Roman passt finde ich nicht, also eher Verdana oder Arial.

    Zu guter letzt noch, du hast vergessen einen Titel zu definieren, daher erscheint im Browserfenster als Titel nur die Adresse, ich würde stattdessen je "Home", "Band", usw. definieren (zwischen <title></title> einfügen.)


    Die Farbe vom Schriftzug werd ich nicht unbedingt verändern..aber ich werd ihn aufhellen ;) was den selben Effekt erzielen sollte ^^, werd ich ändern sobald ich wieder daheim bin.

    Die Schriftart hab ich absichtlich so gewählt, da mein Ziel eigentlich war der Seite so nen gewissen 20er / 30er Jahre Stil verleihen wollte und da wäre Verdana bzw. Arial zu "abgespaced" :biggrin:
    Für andere Schriftarten die das besser bewirken als TNR bin ich natürlich offen :)

    Und zum Titel...danke...=) wer weiß wanns mir aufgefallen wäre

    tommig schrieb:
    [...] allerdings heben sie sich im Banner sehr schlecht voneinander ab. Eben bei deinem 'Vendetta' Schriftzug .

    Aber ich denke mal , das du das noch hinbekommen wirst. :thumb:


    Türlich :king:

    wasi schrieb:
    Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ich habe eine höhere Auflösung als 1024*768, doch auch mit schwarzem Rand sieht es 'gelungen' aus!

    Eine Kleinigkeit jedoch: Im Menü der Punkt 'Gigs' liegt ein wenig höher als die anderen...;)


    puh...gut das es auch mit höherer Auflösung gut aussieht...is so meine Schwachstelle ^^

    Der Menüpunkt wird ebenfalls etwas tiefergesetz wenn ich wieder zu haus bin ^^

    Beitrag geaendert: 2.1.2007 13:27:22 von gsts

  7. puh...gut das es auch mit höherer Auflösung gut aussieht...is so meine Schwachstelle ^^

    Der Menüpunkt wird ebenfalls etwas tiefergesetz wenn ich wieder zu haus bin ^^

    Beitrag geaendert: 2.1.2007 13:27:22 von gsts


    Wie gesagt, kann ich echt nur betonen, dass das gut aussieht! Ich sag mal so, das ist doch im Moment eh "modern" Webseiten zu erstellen, die nicht das gesamte Browserfenster füllen, sondern nur zentral ein Fenster im Fenster sind.
  8. Autor dieses Themas

    gsts

    Kostenloser Webspace von gsts

    gsts hat kostenlosen Webspace.


    Wie gesagt, kann ich echt nur betonen, dass das gut aussieht! Ich sag mal so, das ist doch im Moment eh "modern" Webseiten zu erstellen, die nicht das gesamte Browserfenster füllen, sondern nur zentral ein Fenster im Fenster sind.


    hehe dann lieg ich ja im "Trend" mit der Seite.
    Ich find auch, dass es wesentlich leichter zu tippen geht als ne komplett ausgefüllte Seite..(zumindest ohne Frames). Und mir liegts einfach mehr ^^

    Und nochmals danke fürs kommentar ^^

    Ich hoffe es kommen noch welche die was zu meckern haben ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!