kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hi

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ja HI @ all,

    Wollte nur mal hier im Forum "Hallo" sagen und sagen das ich hier neu bin ;;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oh man, wo kämen wir da hin, wenn jetzt jeder neue User einen Thread eröffnete, in dem er ankündigte, dass er neu wäre? ;)

    @koernchen
    Ich wünsche dir viel Spaß in deiner nächsten Zeit auf lima-city!


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ja sry...gehört sich ja wohl so ;;)

    ach ja und ich habe gleich nen Problem
    woltle mal so just 4 fun nen pic von mir uploaden und habe dann halt das Problem das anstatt des Pics diesen Seite angezeigt wird -.-:
    http://www.lima-city.de/error/404.html

    bin ganz normal auf den filemanager gegengen und dann auf Datei hochladen...
  5. Geh mal in den Filemanager und sieh nach ob es dort angezeigt wird, denn dort sind alle Dateien auf dem Root aufgeführt. Wenn es dort ist klickst du es einfach an und es müsste aufgerufen werden. Wenn es nicht dort ist einfach nochmal hochladen;)
  6. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ja also ich bin da beim Filemanager und da siehe ich aus das Pic...habe schon nen extra ordner für pic angelegt und dort dann auch nochma das pic geuploadet doch kommt halt immer diese Fehlerseite: http://www.lima-city.de/error/404.html

    :edit
    Habe festgestellt das ich gar nichts anzeigen lassen kann...schon versucht ne einfacht HTML datei anzuzeigen jedoch ohne erfolg. Kann es vllt sein das nen Admin mich erstma "zulassen" muss?

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 12:15:19 von koernchen
  7. c*a

    Hallo koernchen,

    was ist es denn für ein Dateityp, bmp vielleicht?
  8. Also, das liegt daran, dass der cache-server ein wenig braucht bis die dateien aktualisiert werden. Warte ein paar minuten, dann erscheinen die dateien. Bei Änderungen übrigens das Selbe
  9. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    dateityp ist jpeg

    @sebbel: thx

    :edit
    geht aber immer noch nicht :'(

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 13:14:53 von koernchen
  10. das ist jetzt wirklich ausergewöhnlich lange :slant:
    am besten schreibst du mal direkt olliander an
  11. r********t

  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    hallo koernchen!
    Willkommen bei Lima-city!
    Funktionierts jetzt schon?
  13. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ne leider noch immer nicht...bin die ganze zeit schon am schauen an was es liegen könnte doch ich komme zu keinen Ergebnis -.-
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hmm,es ist leider gerade kein Knight online,aber sobald einer kommt wird der sich das mal anschauen.
  15. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Danke schonma im vorraus
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ja hallo erstmal!

    Ich bin der zwiebeldoener und ich habe seit ca. 30 Minuten kein Fleisch mehr gegessen. Aber trotzdem gilt für mich "Fleisch ist mein Gemüse - Scheiß auf die Beilagen" :D
  17. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    zwiebeldoener schrieb:
    Ja hallo erstmal!

    Ich bin der zwiebeldoener und ich habe seit ca. 30 Minuten kein Fleisch mehr gegessen. Aber trotzdem gilt für mich 'Fleisch ist mein Gemüse - Scheiß auf die Beilagen' :D


    verschreck doch nicht immer gleich die neuen user*tadel*
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    @koernchen: dein webspace funzt jetza.
  19. o*******r

    Hi.

    Jo. Ich bin der Olliander. Ich bin einer der Knights hier auf lima-city. Ich bin unter anderem dafür zuständig, alle Mitglieder limas, die einer Benutzergruppe, die rangtechnisch betrachtet niedriger angesiedelt ist als 'Knight', in den Hintern zu treten. Das betrifft dementsprechend einen Großteil der Mitglieder. :smile:

    Aber ich bin (wie immer) seeehr zuversichtlich, dass Du viele schöne Tage hier auf lima erleben wirst. Und wenn's mal rauchen sollte, ist das auch kein Akt. Zumindest nicht für mich... Also sieh zu, dass Du mir und meinen Kollegen nicht in die Quere kommst. :biggrin:

    Spaß beiseite.
    Viel Spaß hier auf lima-city. ^^

    GrEetz, Olliander
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    und er hat deinen webspace durch Zauberhand wieder zum laufen gebraucht^^
  21. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Jo thx für die Begrüßung und nochmals danke für deine "magische Zauberhand"^^

    MfG
    Der Körnchen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!