kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lied aus Video ziehen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    hi leute,

    Ich suche ein Programm mit dem ich ein Lied aus einem .flv (flashmovie) rausziehen kann.
    Ich hab diese datei von YouTube mit dem YOuRipper gerippt und will jetzt die Tonspur rausholen. Doch mit welchem Programm ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm No23 Recorder

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html


    Hab ich auch. Und ich kann sagen, die Qualiatät ist Super, darfst halt keine andrern Geräusche auf dem PC haben die gerade abgespielt werden.

    Beitrag geaendert: 21.12.2006 15:02:31 von robi-total
  4. nja...

    ich würde für flv Super nehmen...
    oder für Mpg Goldwave.

    Beides kostenlos ...

    http://updat1.free.fr/AD93AFC5EB9F4D9DBA9FDE/SUPERsetup.exe --> Super

    http://www.goldwave.de/dl/Gw4demo.exe --> Goldwave (bin mir aber nicht sicher ob es noch mit mp3s geht)

    Bei jeden anderen Video programm sollte man aber auch die Tonspur rausnehmen können...
  5. Jo.
    Einfach mir Super in mp3, ogg (video disabled), wav oder sowas konvertieren.
  6. find meine Lösung allerdings besser/nicht so umständlich.

    Mann kann es nämlich gleich von Youtube aufnehmen und braucht sich nicht erst die .flv runterzuladen umd das Bild später für nichts zu brauchen.


    ´Super´ ist dafür in was andres besser ...
  7. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich mach das auch öfters
    'n lied suchen die *.flv downloaden und dann die tonspur extrahieren
    ich mach das mit "Flv extract" geht innerhalb von sekunden...
    Mann muss aber Microsoft Framework aufm rechner haben...

    Btw: natürlich iss Flv extract freeware ^^
  8. Erstmal muss man das Lied in einem Format konvertieren, das jedes Audioprogramm kennt, z.B. wma oder mp3.
    Das mach ich immer mit AudioVideo_To_Exe.
    http://www.downloads.de/download.php?id=1441&tabelle=Audio
    Mit dem kannst du die *.flv Datei erstmal in ein bekannteres Format konvertieren.
  9. c****y

    Hey

    Du kannst doch z.B. auch mit Audacity, beim Abspielen des Filmes den Ton aufnehmen. Dann kannst du die Tonspur auch gleich noch bearbeiten.

    Audacity ist Gratis!

    Gruss chriwy
  10. Das einzige was du brauchst, ist eine Soundkarte, die das aufnehmen kann, was sie ausgibt. Bei den meisten heißt die Option "Was Sie hören" oder so. Den Rekorder kannst du wählen wie du willst.

    Falls deine Soundkarte das nicht unterstützt, einfach ein Kabel von der Lautsprecherbuckse am PC raus und bei Line-In wieder rein stecken und dann kannst du einfach per Line-In aufnehmen.

    ps3web
  11. genau das kann man mit audacity oder mienem progamm wo ich schon erwähnte au machen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!