kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer möchte eine Woche ein eigenes Internetradio?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Ihr könnt nun eine woche Musik Senden!
    Da ich dieses Monat nicht senden kann
    Wer als erstes online ist kann auch senden!

    Dies ist ein shoutcast server!
    Maximale bitrate 128 kbit's

    Adresse: 81.169.139.187
    Port: 21130
    Passwort: 12378

    Alles was ihr noch braucht ist eine gema oder ihr sendet Musik ohne Copyright!
    Ihr könnt den Sender in eure eigene Seite stellen oder ihn hier anhören http://wunschradio.kilu.de

    Zum senden braucht ihr Winamp und das shoutcast plugin!

    Winamp: http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp532_full_emusic-7plus.exe
    Shoutcast plugin: http://www.shoutcast.com/downloads/shoutcast-dsp-1-9-0-windows.exe

    Hier findet ihr nach der installation das plugin: http://radio.lima-city.de/5.JPG

    Hier müsst ihr die oben angegebenen Benutzerdaten angeben: http://radio.lima-city.de/Unbenannt.JPG

    Beitrag geaendert: 4.1.2007 17:36:13 von radio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*******k

    Ihr seid ja voll professionell, ihr habt ja sogar Nachrichten.
  4. Autor dieses Themas

    r***o

    DAS IST EIN ANDERER SENDER!!!!
    DER DEUTSCHE SENDER BLEIBT SO LANGE DRINN BIS SDICH JEMAND GEMELDET HAT DEN SENDER ZU ÜBERNEHMEN
  5. o.O ?
    Denkst du wirklich da meldet sich jmd?
    Deine Homepage ist schlecht.
    > Schlechtes Design (es ist ja nicht einmal deins, aber du hast es ziemlich verunstalt mit diesen überzogenen Lima City Bannern.)
    > Schlechter Aufbau (Streamplayer + IRC Chat auf einer Seite = HALLO? Mein Firefox war beim Aufruf dieser Seite kurz vorm Abstürzen...)
    Sorry, aber es ist echt so.
    Lern PHP, MySQL und designen und dann siehts auch etwas gescheit aus.
    Achja, vorher nochmal Gebühren an die GEMA zahlen -.-
    Ich glaub nämlich nicht, dass du jetzt 45 Euro dafür abdrückst im Monat...
  6. Autor dieses Themas

    r***o

    DAS DESIGN HAB ICH SELBER GEMACHT!!!

  7. DAS DESIGN HAB ICH SELBER GEMACHT!!!


    1.: Klick doch bitte noch einmal auf der Shift-Lock Taste rauf oder nehm den Finger von der Shift Taste. Danke.
    2.: Willst du mich verarschen? :slant: Das ist ein kostenloses Template von MyFreeTemplates.com.

    In deinem Dokument steht oben nämlich:
    <!-- Provided by MyFreeTemplates.com -->
  8. Autor dieses Themas

    r***o

    Ja am anfang hab ich es von denen!
    Hab aber kein neues dokument gemacht sondern nur den inhalt gelöscht!
    deshalb steht da noch was von myfretemplates!

    Im ausreden machen bin ich nicht zu schlagen!:biggrin:

    Beitrag geaendert: 4.1.2007 2:08:16 von radio
  9. Autor dieses Themas

    r***o

    Ihr könnt nun eine woche Musik Senden!
    Da ich dieses Monat nicht senden kann
    Wer als erstes online ist kann auch senden!

    Dies ist ein shoutcast server!
    Maximale bitrate 128 kbit's

    Adresse: 81.169.139.187
    Port: 21130
    Passwort: 12378

    Alles was ihr noch braucht ist eine gema oder ihr sendet Musik ohne Copyright!
    Ihr könnt den Sender in eure eigene Seite stellen oder ihn hier anhören http://wunschradio.kilu.de

    Zum senden braucht ihr Winamp und das shoutcast plugin!

    Winamp: http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp532_full_emusic-7plus.exe
    Shoutcast plugin: http://www.shoutcast.com/downloads/shoutcast-dsp-1-9-0-windows.exe

    Hier findet ihr nach der installation das plugin: http://radio.lima-city.de/5.JPG

    Hier müsst ihr die oben angegebenen Benutzerdaten angeben: http://radio.lima-city.de/Unbenannt.JPG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!