kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Update: meine Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo,

    da ich ja für eine Woche gesperrt wurde, hatte ich genug Zeit meine Seite zu verbessern. Schaut sie euch an, denn ich habe jetzt auch noch Kommentare zu euren Gästebucheinträgen gemacht.

    Sagt mir bitte, was ihr schlecht findet und was ich verbessern könnte. Auf einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

    http://noctferatus.ch.vu

    mfg,
    nc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mhm also des Layout ist nicht schlecht.
    Aber ganz ehrlich der Inhalt ...
    Dein Verhalten im Gästebuch finde ich schon sehr peinlich
  4. Es gibt bereits einen Thread zu der Homepage noctferatus'. Bitte sämtliche Anliegen dort klären!
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57368

    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!