kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neues altes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Huhu erstmal ich habe in letzter Zeit wieder einiges gelernt in Photoshop und naja weil ich keine Ideen für ein Design hatte habe ich mir überlegt ich bau ein ganz altes etwas um damit es schöner wirkt hier erstmal die alte Version:

    http://img149.imageshack.us/img149/4765/multigamingyz5.png

    Und das hier ist die Version nach dem ich eine weitere Stunde Arbeit investiert habe:

    http://img109.imageshack.us/img109/4428/previewn2pn5.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    also mir gefallen beide Designs sehr gut.
    Hast du wirklich gut gemacht.
    Wenn das jetzt noch hinbekommst zu programmieren hast wirklich vom optischen ne schöne Seite.

  4. Also mir gefällt dieses besser
    http://img109.imageshack.us/img109/4428/previewn2pn5.png

    Der dunkele Hintergrund sieht optisch besser aus, finde ich. Ansonsten fallen mir keine Unterschiede auf.

    Das schwierige ist, denk ich wie x2-avril1999 schon gesagt hat, dass alles zu Programmieren. Da wirst du noch viel Spaß haben.
  5. u**********e

    beide designs sind sehr schön. aber das zweite finde ich besser.
  6. t******k

    Mir gefällt auch das zweite besser. Der dunklere Background kommt einfach besser an ;) Ist eins der besten Designs, die ich seit Langem gesehen habe :)

    Aber zum Programmieren: So schwer ist das auch nicht :biggrin: Ist doch schließlich nur (:P) ein Drei-Spalten-Layout :blah:
  7. Autor dieses Themas

    a*****e

    tt-freak hat absolut recht das slicen ist ziemlich einfach, also ich denke mal 30 minuten ist das ne HTML seite, auch wegen 1 px Grafiken und so hab da schon stark drauf geachtet...
  8. haut mich jetzt nicht sonderlich vom hocker.. das zweite ist aber schöner anzusehen wegen dem dunkleren hintergrund. werden die buttons animiert? vllt was "peppigeres" oder so.
  9. m*******n

    mir gefällt auch das zweite besser. aber bisschen animieren fänd ich würde der homepage stehen. aber sonst gefällts mir
  10. also ich finde das zweite 10000mal besser, naja zwar nichts tolles! aber ist nice.

    Greetz
  11. ich finde das design (http://img109.imageshack.us/img109/4428/previewn2pn5.png)
    echt richtig schön bin dabei auch ne schöne seite zu erstellen (graffitiforum) aber das wird dauern weil ich nicht ganz so die erfahrungen im PHP bereich habe aber man kann sich ja alles aneignen
  12. ich find das dunklere design auch wesentlich lese freundlicher, da sich der text leichter lesen lässt. aber beide designs sind sehr schön geworden.

    h-brand
  13. WIrklich tolles Design musst Stunden dran gesessen haben...

    Na gut ich kann sowas leider noch nicht...

    Mfg ceejay
  14. m****************t

    Hi!
    Das zweite finde ich besser wegen dem dunklen Hintergrund. Passt halt besser zu dem rest. Viel Spass beim Coden und noch viel Glueck.
    MFG Mino-Entertainment
  15. Autor dieses Themas

    a*****e

    So falls es wen interessiert, das design ist verkafut :wink:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!