kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hitman (alle teile)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    deekaydog

    deekaydog hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr hitman ich hab bis jezz alle teile bis auf 1 gespielt ich finds geil!!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    80 % (4 Stimmen)
    geht
    0 % (0 Stimmen)
    schlecht
    20 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Ich habe nur Blood Money gezockt, aber leider hatte irgentwie mein Rechner n kleines Problem mit dem Game - es laggte etwas...aber ansonsten isses echt geil:thumb:

    mfg
    RaSeR
  4. Hi,

    ich spiele normalerweise nicht viel am PC, aber Hitman find ich echt geil.
    Hitman 2 und Hitman Blood & Money hab ich bei einem Kollegen ganz durchgespielt, es hat echt Spass gemacht.
    Blood & Money ist meiner Meinung nach ein rechtes Stück besser als Hitman 2, jedoch ist vieles auch noch gleich, was mir auch sehr gefällt. Die Idee des Spieles find ich echt gut, Hitman ist ein einzigartiges Spiel.

    mfg,
    hr
  5. Also ich hab die 2 mal gezockt..fand ich ganz gut...
    DIe 1 die ich danach gezockt hab war dann natürlich "anders" und habs nach paar minuten deinstalliert xD


    Vielleicht sollte ich mir abgewöhnen mit Teil 2 irgendwelcher Spiele anzufangen -.-
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!