kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wunschradio! Die beste webseite im Netz! Abstimmung! NR2

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ihr hattet mit meiner Seite hohe kritik!
    Jetzt hab ich ne neue!
    http://radio.lima-city.de/
    Die Seite ist noch im aufbau,desghalb funktionieren bis jetzt nur die News Multimedia und die Startseite!

    Wieder anstimmeung im Schulnoten System:
    http://radio.lima-city.de/

    Stimmt ab und schreibt ins Forum,welche Note ihr mir gegeben habt!

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 23:05:06 von radio

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    13,33 % (2 Stimmen)
    gut
    6,67 % (1 Stimme)
    befriedigend
    6,67 % (1 Stimme)
    genügend
    13,33 % (2 Stimmen)
    nicht genügend
    60 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Ja was soll man dazu sagen,
    das is das gute alte Word Press Design,
    also nichts Austergewöhnliches.
    Aber seinen Zwech erüllt es,
    aber User kannst du damit net beeindrucken.

    Note: 3


    MfG, Felix
  4. OMG... Standert Design mit nem LC Banner drinne, aber mehr auch nicht o.O

    Im Menü befinden fast sich nur 404 Seiten, über dem Header sind so 3 komische Zeichen ""

    Von gibts ne 4.

    EDIT: Das ist ja gar net Wordpress, sondern schon wieder ein geklautes Design. Das kann jeder...

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 20:19:18 von muffin
  5. Autor dieses Themas

    r***o

    ICH SAGTE JA DIE SEITE IST NUR EIN ANFANG UND SAGTE DAS ICH NUR MAL MIT DEN NEWS ANGEFANGEN HABE DIE AUCH NICHT FERTIG SIND!
    DAS EINZIGE WAS ICH HABE IST DAS DESIGN!!
    ICH SAGTE AUCH DAS ICH IN DER STARTSEITE DIE ZEICHEN NOCH ENTFERNEN WERDE

    muffin schrieb:
    OMG... Standert Design mit nem LC Banner drinne, aber mehr auch nicht o.O

    Im Menü befinden fast sich nur 404 Seiten, über dem Header sind so 3 komische Zeichen ''

    Von gibts ne 4.

    EDIT: Das ist ja gar net Wordpress, sondern schon wieder ein geklautes Design. Das kann jeder...

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 20:19:18 von muffin

  6. ICH SAGTE JA DIE SEITE IST NUR EIN ANFANG UND SAGTE DAS ICH NUR MAL MIT DEN NEWS ANGEFANGEN HABE DIE AUCH NICHT FERTIG SIND!
    DAS EINZIGE WAS ICH HABE IST DAS DESIGN!!
    ICH SAGTE AUCH DAS ICH IN DER STARTSEITE DIE ZEICHEN NOCH ENTFERNEN WERDE

    muffin schrieb:
    OMG... Standert Design mit nem LC Banner drinne, aber mehr auch nicht o.O

    Im Menü befinden fast sich nur 404 Seiten, über dem Header sind so 3 komische Zeichen ''

    Von gibts ne 4.

    EDIT: Das ist ja gar net Wordpress, sondern schon wieder ein geklautes Design. Das kann jeder...

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 20:19:18 von muffin



    Du bist gerade mal einen Monat hier und hast einen Karma von -6. Weißt du woran das liegt? Das liegt an dem Ton, wie du mit uns sprichst. Immer dieses herumgeschreie und geheule. Lass es.

    Wenn du mit deiner Homepage noch nicht einmal fertig ist, warum stellst du sie denn hier vor? Da brauchst du dich doch nicht wundern dass die Ergebnisse bei der Umfrage so schlecht aussehen.
  7. Autor dieses Themas

    r***o

    Ich wollte wissen ob euch das neue Design gefällt!
    http://wunschradio.kilu.de/test/

    Ich wollte wissen ob es euch besser als das alte!
    http://wunschradio.kilu.de/
  8. Wie von den Vorposten bereits erwähnt, ein Standard Design an dem du nicht selbst Hand angelegt hast, aber immerhin besser als ein selbstgemachtes aber schlechtes Design, demnach definitv die bessere Lösung. Trotzdem kann man nicht viel bewerten, da du ja ohnehin nichts daran gearbeitet hast und es demnach wahrscheinlich auch nicht verbessern wirst oder kannst. Aber hier mal ein paar Sachen die du leicht ändern kannst: Beim Werbebanner, den du offensichtlich selbst hinzugefügt hast, würde ich den Rahmen wegmachen, also einfach border="1" in border="0" umändern, dann fehlt das Copyright und das Impressum. Bei "News" im Menü ist ein kleiner Fehler, "Multimedia" hat kein "»", wobei drunter unnötiger Weise zwei davon sind.

    Soweit von mir.
  9. Autor dieses Themas

    r***o

    Das design hab ich selbst gemacht!
    nur die Bilder sind nicht von mir!

  10. Das design hab ich selbst gemacht!
    nur die Bilder sind nicht von mir!


    Nein hast du nicht, du hast nur das Copyright unten von Wordpress rausgenommen, ich hab jetzt gesucht, und endlich einen Blog gefunden, der dasselbe Design verwendet wie du: http://daplive.com - wenn du nach unten scrollst, wirst du das Copyright von Wordpress sehen, ich würde das auf deiner Seite übrigens schnell wieder drauftun.
  11. Autor dieses Themas

    r***o

    ähhh?
    Das Design hab ich für Wordpress gemacht!

    Das find ich doch mal ne gute Ausrede!

  12. ähhh?
    Das Design hab ich für Wordpress gemacht!

    Das find ich doch mal ne gute Ausrede!


    Was willst du damit sagen? Also wenn dich jemand fragt, warum du das Copyright unten weg getan hast, wirst du mit folgendem Satz ankommen: "Weil ich das Design für Wordpress gemacht habe!" - also das ist wirklich lächerlich, setz das Copyright einfach unten wieder hin, und damit hätte sich die Sache erledigt. Die Mehrheit aller Leute, die deine Seite besuchen, werden das wahrscheinlich ohnehin wissen, und wenn es dir so peinlich ist, dass du kein eigenes Design entworfen hast, dann kann man nichts machen.


    Beitrag geaendert: 5.1.2007 21:22:56 von toulouse
  13. Autor dieses Themas

    r***o

    Ich weiß nicht mehr ,was da gestanden ist
    aber ihrkönnt es mir siccher sagen wenn es euch so stört

  14. Ich weiß nicht mehr ,was da gestanden ist
    aber ihrkönnt es mir siccher sagen wenn es euch so stört


    Das hier sollte im Footer stehen:
    <p>
    <a href='http://wordpress.com/' rel='generator'>Get a free blog at WordPress.com</a>.
    <br /><a href="http://daplive.wordpress.com/feed/">Entries (RSS)</a>
    and <a href="http://daplive.wordpress.com/comments/feed/">Comments (RSS)</a>.
    </p>


    Es ist schlicht und einfach eine Urheberrechtsverletzung, du hast das Design nicht entworfen und daher absolut kein Recht etwas anderes zu behaupten. Schließlich möchte niemand, dass seine eigenen Erfindungen, Texte, Bilder, Designs, usw. von jemand anderem unter dessen Name verwendet werden.
  15. Das Desigfn ist nicht selbst gemacht oder bist du ein gewisser Michael Heilemann und gehört dir diese Seite: http://binarybonsai.com/kubrick/ ? Wenn nicht könnte der dich ganz einfach auf Schadensersatz verklagen. Sowas mit Wordpress können manche Übrigends in weniger als 5Min einrichten, dann sieht es so aus wie bei dir. Das ist kein Design für Webradio. Außerdem sage ich dir das man nicht einfach so Webradio machen darf. Oder bezahlst du etwa GEMA oder GVL? Wenn ja ist alles gut, wenn du nicht einmal weisst was das ist schlaf weiter bis dich jemand meldet, dann wird&#180;s deftig!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    kikamagazin[/b].
  16. Autor dieses Themas

    r***o

    Kann mir bitte jemand sagen wie das mit dem copyright geht?
    Ich weiß nicht was ich da reinschreiben soll

  17. Kann mir bitte jemand sagen wie das mit dem copyright geht?
    Ich weiß nicht was ich da reinschreiben soll


    Na genauso wie du es rausgenommen hast.
    Ich kenne mich mit diesem Blog-System nicht aus, und es gibt vllt. einen einfacheren Weg, aber ich kann dir sagen, dass du z.B. die index.php Datei aufmachen kannst, dann suchst du folgenden Abschnitt:


    <div id="footer">
    <p><!-- 13 queries. 0.921 seconds. -->
    </p>
    </div>


    Und machst folgendes daraus:


    <div id="footer">
    <p><!-- 13 queries. 0.921 seconds. -->
    <a href='http://wordpress.com/' rel='generator'>Get a free blog at WordPress.com</a>.
    <br /><a href='http://daplive.wordpress.com/feed/'>Entries (RSS)</a>
    and <a href='http://daplive.wordpress.com/comments/feed/'>Comments (RSS)</a>.
    </p>
    </div>


    Wenn dieser Footer-Abschnitt in der index.php nicht existiert, weil das Ganze anders aufgebaut ist, dann musst du die anderen Dateien durchsuchen, z.B. wenn es eine Datei namens footer.php gibt.
  18. Und hier: Austro Mechana musst du auch angemeldet sein. Ist also genauso wie in Deutschland nur das man da nix einfach mal eben im Netz finden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    kikamagazin[/b].

    Beitrag geaendert: 5.1.2007 22:49:21 von kikamagazin
  19. Autor dieses Themas

    r***o



    kikamagazin schrieb:
    Und hier: Austro Mechana musst du auch angemeldet sein. Ist also genauso wie in Deutschland nur das man da nix einfach mal eben im Netz finden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    kikamagazin[/b].

    Ich bin angemeldet und zahle eine akm Steuer
  20. Wenn&#180;s wirklich so ist, dann will ich dich da garnicht beschuldigen oder so. Im Gegenteil ich will nur drauf hinweisen, denn ansonsten wird sowas ziemlich teuer soweit ich weis.

    Mit freundlichen Grüßen
    kikamagazin[/b].

  21. ICH SAGTE JA DIE SEITE IST NUR EIN ANFANG UND SAGTE DAS ICH NUR MAL MIT DEN NEWS ANGEFANGEN HABE DIE AUCH NICHT FERTIG SIND!
    DAS EINZIGE WAS ICH HABE IST DAS DESIGN!!
    ICH SAGTE AUCH DAS ICH IN DER STARTSEITE DIE ZEICHEN NOCH ENTFERNEN WERDE


    Schade, und ich dachte das der Radioteil auch schon ginge.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!