kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atomangriff auf Iran?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    b*****r

    Israel plant angeblich einen Atomangriff auf eine Uran-Anreicherungsanlage im Iran. Nach Informationen der «Sunday Times» wurde dieses Szenario bereits von zwei Staffeln der israelischen Luftwaffe auf Langstreckenflügen geübt. Glaubt ihr das es wirklich zu einem atomachen Angriff kommen wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, denn das würde ganz einfach den Weltuntergang bedeuten. Ich glaube auch zur Zeit, das Israel andere Probleme hat, als einfach nur mal so eine Bombe zu schmeißen. Desweiteren kommt es nur noch sehr selten vor, das Atomaresprengkörper von Flugzeugen abgeschossen werden. Die bessere Variante ist aus einem Racketensilo.
    Dennoch glaube ich nicht an so was.

    mfg

  4. Desweiteren kommt es nur noch sehr selten vor, das Atomaresprengkörper von Flugzeugen abgeschossen werden. Die bessere Variante ist aus einem Racketensilo.
    Dennoch glaube ich nicht an so was.


    lol?

    Das ist noch nie vorgekommen ;-)
  5. Meinst du aus dem Flugzeug abwerfen?

    Wenn ja, dann ist es über Hiroshima so gewesen. Die erste Atombombe "little boy" wurde mit dem B-29 Bomber "Enola Gay" vom Piloten "Paul W. Tibbets abgeworfen.
    Daher also schon mit einem B-29 Bomber und somit von einem Flugzeug ;-)
  6. Falsch, du redest von Abfeuern, das setzt vorraus, dass der Sprengkopf an eine Rakete montiert ist.

    Abwerfen ist etwas anderes. Hier segelt der Sprengkopf an einem Fallschirm und explodiert in der Höhe über dem Ziel.

    Fakt ist, dass noch nie eine atomar bestückte Rakete abgeschossen/abgefeuert wurde

    Beitrag geaendert: 7.1.2007 16:21:20 von sebbel
  7. Stimmt!

    Ich nehmme alles zurück, was ich über sowas erzählt habe.
    Das ist Schwachsinn.
    Sry!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!