kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wohin fährt ihr am liebsten auf urlaub?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thekillerz

    thekillerz hat kostenlosen Webspace.

    Wohin fährt ihr am liebsten auf Urlaub? (frühling, sommer, herbst, winter)

    Also ich fahre mit meinen Eltern jedes Jahr im Sommer nach Italien (Lido de Jeselo) also am Strand ;)
    Im Winter bleiben wir in Österreich da fahren wir manchmal eine Woche auf Ski/Snowboard urlaub in Tirol oder in der Steiermark...

    Also wohin fährt ihr so ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******l

    Ich fahre mit meinen Eltern jeden Sommer nach Frankreich in unser Ferienhaus. Das macht immer noch Spass, obwohl wir es schon 7 Jahre machen!

    starthtml
  4. b*****r

    Ich fahre am liebsten in die Schweiz. Die Leute sind da super nett.
  5. Ich fahre (das heisst fliege) am liebsten ins sonnige Florida an den schön warmen Golf von Mexiko. Nächsten Sommer gehen wir wieder nach Anna Maria Island und unser Haus liegt direkt am Meer.
  6. Sammelthread, verschobeen nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!