kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


downloaden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o**s

    Hi @ all

    Ich habe mir vorhin Download-Volumen gekauft und hab gleich mal eine test textdatei hochgeladen, wo finde ich denn jetzt den Link damit ich die Datei wieder downloaden kann ach und ich bin noch nicht lange dabei und wollte mal fragen ob das Forum hier auch eine suchfunktion hat ;)

    gruß
    oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Download Volumen kann ich dir leider auch nicht beantworten.

    Aber zu der Suchfunktion. Diese findest du in der Navigation ganz unten da wo Suche steht.

    Edit: zu dem ersten Problem wird wohl auch daran liegen: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57791



    Beitrag geaendert: 7.1.2007 18:10:42 von x2-avrilfan1999
  4. Autor dieses Themas

    o**s

    Hallo danke für deine Hilfe hoffentlich geht das mit dem downloaden bald wieder :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!