kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista RC1 Problem - Hilfe!!!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Hallo,
    ich habe jetzt seit gestern eine Original Vista RC1 CD.
    Der Punkt ist der Setup bricht jedesmal ab weil ich nicht genug RAM habe.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem umgehen kann? Z.B. Könnte ich einfach den Befehl umschreiben (wenn ich wüßte wo er sitzt)?
    Hilfe bitte!
    MFG corora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Vista ist sehr speicher- und performacehungrig!
    Wenn die Installationsroutine sagt, du hast zu wenig Speicher, dann wird die beste Lösung sein, du kaufst mehr Speicher!
  4. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke da wird dir niemand wirklich helfen können Microsoft macht einen das nicht so einfach, das man das ändern kann.
    Das einzigste was du tun könntest wäre das du dir von PC deiner Eltern (falls sie einen haben) denn Speicher zur Installation einbaust. Aber da du zu wenig RAM generll hast wird Vista sehr schlecht bei dir laufen. Da bekommst keine Frede auf dauer, vorallem hast du noch viele Treiber Probleme bleibe lieber noch bei Winodws XP und warte bis das erste Service Pack für Vista draußen ist.
  5. Nein, da kann man nix umschreiben. Für Win Vista brauchst du 512MB Ram, wenn du den nicht hast, hat's auch wenig Sinn, Vista zu installieren.
  6. Hier wurde eigentlich alles Wesentliche zum Thema gesagt.

    **CLOSED**

    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    MfG,
    thw
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!