kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal ne frage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x********9

    Ist es möglich externe Datenbanken zu benutzen oder ist das bei lima-city verboten (funktioniert somit nicht). Wollt das nur wissen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum sollte es verboten sein? Lima hat ja dadurch keine Schaden. Im Gegenteil werden eigene Server dadurch ja entlastet. ;)
  4. Hi,

    ich nehme mal an, das dies nicht verboten ist, warum sollte es auch.
    Da ich mir jedoch nicht sicher bin, solltest du vielleicht einen Knight oder einen Moderator befragen.

    EDIT:
    Juhu, Spacke war schneller :biggrin::biggrin:.

    mfg,
    hr

    Beitrag geaendert: 30.12.2006 21:33:04 von heavyraptor
  5. Autor dieses Themas

    x********9

    Habs heute mal mit ner externen DB probiert. Doch mein Gästebuch scheint nicht rauszukommen

  6. Habs heute mal mit ner externen DB probiert. Doch mein Gästebuch scheint nicht rauszukommen

    Hallo,

    Vielleicht hast du was im Code falsch :biggrin:.

    mfg,
    hr
  7. Autor dieses Themas

    x********9

    Eben nicht. Damals hat es auch ganz gut mit der DB hier gefunzt ;-)

    Beitrag geaendert: 30.12.2006 21:38:08 von xardas6969
  8. s***h


    Habs heute mal mit ner externen DB probiert. Doch mein Gästebuch scheint nicht rauszukommen

    Was meinst du mit "mein Gästebuch scheint nicht rauszukommen"?
    Mit einer externen DB sollte dein Gästebuch doch einwandfrei funktionieren^^
  9. Autor dieses Themas

    x********9

    @sesch

    Irgendwie nicht. Hab eine DB bei www.db4free.net und kann die net erreichen
  10. Ist ja schön, dass du hier mehrmals schreibst, dass das mit der DB nicht geht, aber was ist denn genau die Fehlermeldung, vielleicht können wir dir so ein Stückchen weiterhelfen.
  11. Autor dieses Themas

    x********9



    i-spacke schrieb:
    Ist ja schön, dass du hier mehrmals schreibst, dass das mit der DB nicht geht, aber was ist denn genau die Fehlermeldung, vielleicht können wir dir so ein Stückchen weiterhelfen.


    "FEHLER, konnte keine Verbindung zur Datenbank erstellen.

    Bitte überprüfen Sie die Verbindungsangaben"

    Habe aber nach der Anleitung zum externen nutzen alles richtig
  12. kontrollier nochmal alle daten mit der du dich an der db connectest

    kann nur ein fehler daran sein
  13. Ich würde mal tippen dass der Datenbankserver einfach keine Verbindungen von außerhalb zulässt. Zumindest sind jede Menge Server so konfiguriert, dass man nur von localhost bzw. aus dem eigenen Netz drauf kann ^^

    MfG,
    thw
  14. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Auf der von dir genannten Seite habe ich Zeitweise auch mal eine DB da müsstest mal dein Passwort auf Old Passwort setzten denn kann er zumind mit der Datenbank Connecten. Zumind war dies bei mir das Fall, ich hatte da nur das Problem das er nichts gespeichert hat also nichts übernommen hat vom Gästebuch.
    Aber die Fehlermeldung war weg. Vllt. gibt es ja noch andere Tricks, sonst Frag mal in dem deutschen Forum von der Seite nach.

  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!