kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber gesucht! SoundMax

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht einen Link geben. ich suche folgenden Treiber. Sound Max Intel 82801BA/BAM AC 97. Ich hab im Net gesucht jedoch keinen gefunden. Nun hoffe ich ihr könnt mir vielleicht helfen und einen Downloadlink zu diesem Treiber geben.
    Besten Dank für eure Hilfe.

    Greez X-Treme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vielleicht mal auf der intel-seite unter downloads suchen
    (tut mir leid, ich habe jetzt nicht genug zeit den genau passenden treiber dort herauszusuchen)
  4. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Auf diese Idee bin ich auch gekommen. Dort habe ich leider auch nichts gefunden.
    Auch über Google hab ich schon gesucht, wobei einige Treiber zum Vorschein kamen aber die waren nicht die richtigen.

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 17:36:02 von x-treme

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 17:36:16 von x-treme
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!