kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bin voll der noob in php nur will ich mir ein gaestebuch basteln!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d********d

    hi leutz,
    so wie schon gesagt will mir ein gaestebuch machen, da ich es fuer ne internationalen seite brauche (bin austauchschuler in den staaten und die vorgegeben sind entweder nur deutsch oder englisch was nun wieder fuer die in deutschland bloed ist (habe es immer so geschreiben meine hp "englisch (deutsch)"
    so weurde ich mein gb auch machen nur halt probelm das ich keien peilung von php habe!

    wenn mir jemand ein sehr einfaches script mit DB, eintrag.php und gaestebuch.php machen kann waere ich sehr froh oder ein fach erst mal tipps geben vll kann ich es selber machen!

    fragen bitte per pn an mich oder hier icq: 191434577

    thx a lot!

    mfg diablo

    ok muss sagen habe mein prob selber geloest aber wenn trotzdem jamnd mir helfen will gerne!

    Beitrag geaendert: 9.1.2007 4:34:44 von diablo2lod
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fallst du noch hilfe benötigst kannst du mich gerne benachrichtigen...

    msn erfährst du per pn

    icq: 245229268

    mfg sRos

    edit:
    jetzt auch unter
    http://www.sros.at/opensource :biggrin:
    ...aber wehe das wird von php-profis begutachtet ;)

    Beitrag geaendert: 13.1.2007 21:15:38 von sros
  4. i************s

    Wenn du bei google einfach mal die Schlagwörter:

    Tutorial Gästebuch php

    eingibst wirst du auf einiges stossen was dir weiterhelfen kann.
    Ebenso findet man genug Skripte für Gästebücher zum downloaden ;)
  5. warum selbermachen, wenn's völlig ausgereifte mehrsprachige lösungen gibt?
    Auf http://networkarea.ch/ gibt es ein exzellentes Gästebuch, ich benutze es selber seit einiger Zeit, nur funktioniert es zur Zeit auf Lima wegen des DB-Downs nicht.
    Eigene Änderungen sind (je nach PHP-Kentnissen) relativ einfach.
    Es hat auch ein Admin-System und alles was man eben braucht.
    Das Design kann man selber bestimmen (Die Demo auf der Seite ist sehr einfach gehalten).

    Wenn du willst, schick' ich dir ein paar Screenshots des Adminbereichs.

  6. warum selbermachen, wenn's völlig ausgereifte mehrsprachige lösungen gibt?
    Auf http://networkarea.ch/ gibt es ein exzellentes Gästebuch, ich benutze es selber seit einiger Zeit, nur funktioniert es zur Zeit auf Lima wegen des DB-Downs nicht.
    Eigene Änderungen sind (je nach PHP-Kentnissen) relativ einfach.
    Es hat auch ein Admin-System und alles was man eben braucht.
    Das Design kann man selber bestimmen (Die Demo auf der Seite ist sehr einfach gehalten).

    Wenn du willst, schick' ich dir ein paar Screenshots des Adminbereichs.


    Warum ? Eigene Funktionen einbauen, design so wie man will... Erfolgsgefühle (xD),...

    Also meiner Ansicht nach gehört gerade so etwas kleines sogar wenn mans kaum kann programmiert und wenn du willst kannst du mich bei ICQ kontaktieren und ich helfe dir wenn du ein Problem hast ...
  7. vlt hättest du vorher mal die suchfunktion benutzen sollen. kann mich noch dran erinnern anderen bei der selben frage schonmal geantwortet zu haben ;-)

    lg h-brand
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!