kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BigCityBeats

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    f********s

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, was ihr von den BigCityBeats haltet.

    einige finden sie genial wiederum andere halten es für Kommerzk****.

    was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo,

    ich wollte mal wissen, was ihr von den BigCityBeats haltet.

    einige finden sie genial wiederum andere halten es für Kommerzk****.

    was meint ihr?


    Welche meinst genau? Meinst zufällig die Sampler oder allgemein die Recordings?
    Also ich sags mal so, (auf die Recordings bezogen) ich find die echt n bissl arg kommerz, hört man auch schon richtig raus, aber "die sind nicht" würd ich nciht sagen. Wobei heutzutage ja eigentlich aus fast allem ne kommerz versucht wird rauszuholen, daher kann mans den Jungs un Mädels auch ned sooooo übel nehmen.

    lg paraX
  4. l*****s

    naja ich weiß nicht genau was des is aber meinst du des was auf bigfm abends stundenlang kommt??
  5. Klar ist ein bissel Kommerz auch dabei, aber ich finde die Cds (kenn den Radiosender selber nicht) eigentlich sehr gelungen. Aber guckt mal andere Sender an was da an Kommerz gespielt wird... ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!