kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video um 90 Grad drehen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    o***n

    Ich hab ein Video aufgenommen, allerdings hab ich die Kamera um 90 Grad gedreht aufgestellt (damit sie besser hielt).

    Auf jeden Fall will ich das komplette Video am Computer einfach um 90 Grad drehen und dann gedreht spreichern.

    Kennt jemand ein Programm, mit dem dies möglich ist?
    Muss nicht unbedingt Freeware sein, wäre aber gut.

    Danke!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sollte eigentlich sogar mit dem Windows Movie Maker gehen, der ist für Anfänger sicherlich am besten geeignet.
  4. Autor dieses Themas

    o***n

    Hey danke, hab gar net gewusst dass der MovieMaker das auch kann... naja nach etwas Suchen findet man die Option.

    Ich hab auch noch ein anderes Programm dazu gefunden: VirtualDubMod
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!