kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


David Eddings und die Belgariad Saga

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihrs,

    neulich stöberte ich ein wenig in einer Buchhandlung herum und stieß in der hintersten Ecke auf einige Bände der Belgariad Saga von David Eddings. Jetzt wollte ich eigentlich einmal wissen ob es sich lohnt die Belgariad-Saga zu kaufen und was ihr von den Büchern haltet.

    Für mich klang die Kurzbeschreibung auf der Buchrückseite ansprechend aber hält diese Beschreibung das was sie verspricht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n****a

    Also so vor...mh...5-6 Jahren hab ichs gelesen und damals fand ich die Bücher total toll. =)
    Ich weiß nicht, was ich sagen würde, wenn ich sie jetzt nochmal lesen würde, aber damals war ich total begeistert. =)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!