kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzer und Zugriffsverwaltung im Netzwerk

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin !!

    Ich weis ja nicht ob sie es wusste aber ich hätte da mal ne frage....

    Leider kann man ja unter Windows XP seine freigegebenen ordner nicht durch ein passwort gegen zugriff sichern !
    Gibt es eine Möglichkeit/eine Software um die freigegebenen Ordner durch ein Passwort zu sichern oder nur gewissen Benutzern die Erlaubnis zu geben auf diese ordner zuzugreifen...?
    Unser Netzwerk ist nämlich noch über VPN mit anderen verbunden und da muss nicht jeder wissen was der andere im ordner hat, andere aber wiederum schon !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!