kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Matt Damon als Captain Kirk!?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    es gibt gerüchte um star trek XI... mit matt damon als captain kirk
    der 11. kinofilm der serie

    ich finde es würde zu ihm passen und hoffe auf ein richtiges scifi spektakel - einige kinofilme waren ja zum gähnen der serie, aber andere, vorallem mit dem andruiden data ganz gut

    was meint ihr? damon als kirk? und wie hat euch star trek im kino gefallen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weis ja nicht, also ich mag für gewöhnlich die Filme mit Damon, aber ich glaub irgendwie nicht so recht, das es zu der Kirk Rolle passen würde... wenn es wirklich stimmt, bin ich aber gespannt wie das wird.
  4. b*****r

    Man wird sehen ob er auf die rolle passt. Obwohl er ist Schauspieler und muss mit jeder Rolle zurecht.
  5. also ich kann mir matt damon als cpt kirk gar nicht vorstellen.
    ansonsten find ich ihn überragend - sag nur "bourne identität" - top film
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Um ehrlich zu sein mir währe es lieber gewesen wenn man nach Star-Treck Nemesis schluß gemacht hätte und nicht mehr an den "Anfang" zurückgehen würde.
  7. Also ich find es schrecklich wenn nen anderer Schauspieler als Captain Kirk spielt, als william shattner...
    das passt einfach net, und ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen
  8. Autor dieses Themas

    h********r

    von star trek hört man ja noch nichts... stattdessen

    ob matt damon nicht vielleicht james bond darsteller bald wird?
    der neue bond hat mich nicht überzeugt, also wärs ganz ok

  9. Ich kann mir Matt Damon als Captain Kirk nicht so gut vorstellen, auch wenn ich zugeben muß, daß er mit dem jungen William Shatner ein wenig Ähnlichkeit hat.
    Mal sehen, was daraus wird, denn vorerst halte ich das noch für ein Gerücht.
  10. little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    Matt Damon als Captain Kirk??? Naja, kann ich mir auch nicht so gut vorstellen (kenne aber nur wenige Filme mit Damon). Aber mal schaun, wie der 11er wird, bin jedenfalls schon sehr gespannt:biggrin:

    Ansonsten fand ich von den Star Trek Filmen "Der erste Kontakt" und "Nemesis" am besten.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!