kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Form bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    l******e

    Hi,
    zuerst habe ich unter www.CLX.dl.am eine Hacker Site laufen gehabt ;) (die lief ganz gut :thumb:) Aber jetzt habe ich ein GTA Forum gemacht.
    Es ist für Gta Probleme,Fragen,Mod vorstellungen und und und!
    Wollte fragen wie ihr das Design findet? Und was ich evt. besser machen könnte!
    Also: http://www.clx.dl.am

    Beitrag geaendert: 14.1.2007 15:54:06 von lilwayne

    Beitrag geaendert: 14.1.2007 15:55:20 von lilwayne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite sieht vom Design her wirklich gut aus, allerdings fragt man sich beim ersten Betreten, worum sie überhaupt handelt.
    Du solltest vllt. das Thema GTA optisch besser hervorheben.Sonst sieht es gut strukturiert aus, aber wie gesagt, sorge am besten für einen Wiedererkennungswert, der Leute dazu veranlässt, sich in deinem Forum zu registrieren.

    Sonst geht das ganze den Bach runter..

    mfg

    tommig
  4. a*******7

    aja... ehrlich gesagt eines der besten forumdesing die ich je gesehen habe (und das bedeutet schon viel). ist perfekt angepasst!!! Nice work
  5. hey! ich find das design klasse nur fehlt irgendwie die infos worum es auf der seite geht. vlt irgendeine grafik aus nem gta spiel o.Ä. ansonsten kannste stolz auf deine arbeit sein ;-)

    h-brand
  6. t*****b

    Was soll daran klasse sein? Das ist ein Burningoard mit irgendnem Template das er nicht selbst gemacht hat. Das ist ne Sache von 5minuten das so einzurichten und dafür gibts von mir kein Lob. Außerdem gibt es schon genug GTA-Seiten.
  7. f****y

    jo stimmt trueweb

    und die schwarze schrift im header finde ich sieht schlecht aus weil man dasn icht gescheit sieht und ist pixelig
  8. Forumdesign: 3(befriedigend)
    Mehr stört mich das Frameset, da sich links lediglich nur 3 Menuepunkte befinden und oben links die Grafik "klebt". Die Frames stehen farblich auch im krassen Gegensatz zum Forum.
    lg
  9. ich würde das logo in die mitte tun.und auch denn hinder grund ein bisschen anpassen.denn das grau-weisse passt nicht so zum schwarzen..
  10. x*****k

    Kann bloss trueweb zustimmen...

    + das ich nicht viel von GTA halte (ist wieder ein anderes Problem)

    Ansonsten noch schön gestaltet...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!