kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ayurveda

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    kurzsichtigkeit-forum

    kurzsichtigkeit-forum hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr von Ayurveda schon gehört?

    Ein Verjüngungssystem und Gesundheitsleere aus Indien! Am bekanntesten ist wohl der Stirnguss. Ich praktiziere zurzeit die Nasenspülung, sieht verrückt aus, und ich bin gespannt, weil die ersten Ergebnisse kommen nach 3 Wochen und die letzten erst nach 3 Monaten! Also bis Ende Februar oder bis zum März werd' ich noch spülen müssen.

    Ich hab vor, irgendwann eine Ausbildung dazu zu machen.

    Glaubt ihr an die Wirksamkeit davon? Habt ihr überhaupt schon davon gehört?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n****a

    Mh...kenn mich nicht so aus aber ich hab ne Bekannte die hat da eine Ausbildung gemacht und fand es ziemlich schrecklich so von wegen drei stunden täglich meditieren und laufend geist öffnen und so...
  4. b*****r

    Den normalen Prozess des Alterns lässt sich nicht aufhalten. Da können die Wissenschaftler mitnoch so guten dingen ankommen.
  5. Autor dieses Themas

    kurzsichtigkeit-forum

    kurzsichtigkeit-forum hat kostenlosen Webspace.


    Mh...kenn mich nicht so aus aber ich hab ne Bekannte die hat da eine Ausbildung gemacht und fand es ziemlich schrecklich so von wegen drei stunden täglich meditieren und laufend geist öffnen und so...


    3 stunden sind schon hart!

    ich mein nur die reinigungstechniken sind genial! nasenspülung, ölmassagen, zungen schaben, und all das sind doch eine super sache.


    man kann alterung verlangsamen, natürlich kann man sie nicht gänzlich aufhalten.

    das ist aus indien und 4000 jahre alt ca.
  6. Was bringen denn Zungen schaben und vor allem Nasenspülen? Interessiert mich auch!

    Ich denke schon dass man das Altern verlangsamen kann, vor allem mit so was wie Ayurveda, was einem ja vor allem hilft, gesünder zu leben. Altern verlangsamen ist ja nichts anderes als sich gesund zu ernähren und gut zu leben, so dass man sich nicht so schnell verbraucht. Da muss man sich nur mal nen Kneipengänger im Vergleich zu nem Yogaliebhaber anschaun ;-)
  7. Autor dieses Themas

    kurzsichtigkeit-forum

    kurzsichtigkeit-forum hat kostenlosen Webspace.

    wobei ayurveda auch einen knall hat. die essen so fetthaltiges zeug und so viel zucker, dass sie sich damit allein schon auslaugen.

    naja, aber zum thema:

    das allerwichtigste ist sport, gesundheit und daneben regeneration und erholung.

    dann erst kommt: ausreichend und sehr gesund essen (aber nicht gerade wie die heutige ayurveda-europäer)


    Zungen Schaben ist

    1)sehr gut gegen Mundgeruch, was Nr. 1 grund ist, von mädels in die wüste geschickt zu werden (nimm' mich jetzt auch wenn ich stinke :mad: sie: stink ab!)

    2) bringt die bakterien auf der zunge raus

    3) am morgen sammeln sich die ganzen toxine auf der zunge, und durch das schaben schafft man sie raus, statt sie herunterzuschlucken mit dem frühstück

    4) der geschmackssinn wird feiner, dadurch die verdauung besser.



    nasenspülen:
    einmal gut für die augen, gegen erkältungen, gut für das nervensystem (da man immer genug frische luft durch die nasen aufnehmen kann), gegen allergien.
    die inder sagen auch, durch das tägliche nasenspülen kriegt man das sehvermögen eines adlers, schwarzes haar bis zum tod und ein falten- und pickelfreies Gesicht. Ich warte Mal ab, was bei mir so alles passiert. Ende Februar weiß ich, ob es stimmt, dann sind die 3 Monate um, in denen die wichtigsten effekte auftreten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!