kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateiformate?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e*****a

    Ich hab da n Problem. Grad erst gesehen das man keine mp3 Dateien auf den Webspace Servern hosten darf. Genau da liegt das Problem. Im Grunde genommen hab ich mir nämlich genau zu diesem Zweck Webspace hier angeschafft. Deswegen hab ich nun 2 Fragen offen.
    1. Kann man da ne Ausnahme machen wenn ich nachweisen kann das ich diese mp3s hosten darf und diese auch keinem Copyright unterliegen?
    2. Kann man von den Download Servern Audo Dateien streamen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich denke ma, das es keine ausnahmen gibt, bzw geben darf...

    es geht denke ich allein bei den dateiformaten um den traffic.. denn bei den ist er nunmal höher...

  4. Autor dieses Themas

    e*****a

    Nja, könnte sein das sich da von meiner Seite bald ne Lösung finden lässt, ich nehm die eine mp3 nun erstmal runter.
  5. was hast du denn vor mit der mp3 datei? im hintergrund laufen lassen, dowload ?
    vlt kannst du ja das format ändern um das problem zu umgehen( darf man das ? )
    h-brand
  6. nja...

    ausnahmen bezwifel ich ... für die Mp3s etc. sind die Downloadserver...

    die man sich ersteigern kann ...
  7. Ersteigern, anders geht es nicht.
    Der Traffic dieser Datein ist einfach zu hoch, so steht es auch in den FAQ.

    Grüßße, adrians.
    (Und wer nichts neues, weiteres zum Thema beizutragen hat, möchte bitte schweigen.)
  8. t*****t

    Es gibt keine Ausnahmen!

    >> closed <<
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!