kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neustes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    http://arthune.lima-city.de/Designs/finish.jpg

    Das ist mein neustes Design :) ist Übung ^^ wenn jemand Interesse an dem Design hat, ich verkaufe es für 20¤, wenn ihr ernsthaft Interesse habt komm ich euch eventuell entgegen was den Preis angeht ;)

    Näheres dazu auf http://arthune.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******7

    etwas sehr ausgefallenes :D
    nice work :P
    aus neugier auf was ist das desing angepasst? webspell oder ???
  4. Hi,

    ich interessiere mich zwar nicht für ein Design, aber ich wollte nur sagen, dass sie echt gut aussehen. Mir gefällt vorallem das Design
    http://arthune.lima-city.de/Designs/CSS_Empire_Design_Beta_2.jpg
    Die anderen sind auch super, aber CSS Empire ist speziell gut. Weiter so!

    mfg,
    hr
  5. Mir gefallen die Design´s schon ziemlich gut. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die híer jemand kauft. Ich würde mir nämlich z.B. lieber was eigenes machen als irgendwas zu nehmen. Aber nicht für ungut. Schöne Design und falls du doch jemanden findest, lass es mich wissen. Will wissen wie es auf einer Seite aussieht.

    lg kikamagazin

  6. Autor dieses Themas

    a*****e

    Jo danke, naja die meisten Clans haben ja kein Skill/Bock was eigenes zu machen deswegen verkaufen sich Designs schon ziemlich gut, vorallem über Communites wie designnation.de oder über gfx24.de (leider geschlossen :mad: ) danke an alle für die positive kritik so weit :biggrin:
  7. a*******7

    mach weiter so, dei desing die ich bisher gesehen habe sind vielversprechend --- die zukunft ruft ;)
  8. t****y

    Ich kann dir auch nur sagen: Gute Arbeit!
    Hast es mittlerweile echt raus und das Design gefällt mir gut. Hast deinen eigenen Stil etc...
    Die Preise hast du sogar recht niedrig angesetzt, also bei den Preisen brauchst du wohl niemandem entgegenkommen, das sind sie alle Male wert ;)
    Solltest für dein 1-Mann-Unternehmen aber vielleicht auch ne schicke Webseite machen, wegen Seriösität etc. dann wird das auch richtig was.
  9. sied nicht schlecht aus also n1.wie lange haste dafür gebraucht????
  10. mir gefällt das Design wirklich sehr gut. Sehr übersichtlich und wunderbar gestaltet. Mit was haste das gemacht?
  11. Hey, super Design...wie lang hastn dran gesessen das zu programmieren?

    Mfg ceejay
  12. Das Design ist dir sehr sehr sehr... gut gelungen.
    Und die Übersicht erst! Wirklich sehr hübsch!:biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!