kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine kleine HP (ImAufbau)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    q***i

    Wollt auch mal meine kleine HP vorstellen ist zwar noch sehr einfach gehalten, aber seht selbst


    bitte seit fair. bin noch anfänger


    http://www.the-ford-lord.sx.am





    Beitrag geaendert: 15.1.2007 20:53:48 von quali

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gibt ne 1
    10 % (1 Stimme)
    Gibt ne 2
    0 % (0 Stimmen)
    Gibt ne 3
    10 % (1 Stimme)
    Gibt ne 4
    60 % (6 Stimmen)
    Gibt ne 5
    20 % (2 Stimmen)
    Gibt ne 6
    0 % (0 Stimmen)
    Zu schlecht zum bewerten
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******7

    gib ne 1^^
    ford ist allgemein perfekt und deine seite sieht jetzt schon bombe aus
  4. t****y


    gib ne 1^^
    ford ist allgemein perfekt und deine seite sieht jetzt schon bombe aus

    Dem kann ich garnicht zustimmen. Das einzige was daran "bombe" ist, ist die Farbe. Also inhaltlich ist sie ok, aber das rot ist einfach zu grell, das solltest du schnellstmöglich ändern. Dann die Schriftart beim Inhalt gefällt mir auch nicht, nimm einfach Tahoma oder Verdana, oder sowas. Anstatt rot würde ich vielleicht irgendein Grauton nehmen. Ansonsten ist die Seite ganz okay, aber ein Impressum fehlt.

    mfg Jan
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite schon vom ersten Augenblick an nicht wirklich ansprechend. Alles ist so kantig und abgesetzt.
    Wie ******* schon sagte, ist das rot zu grell.
    Die grüne Schrift kommt aus dem Header raus (Auflösung: 1280x1024, Browser: FF 2) Ist zwar nur übergangsweise aber sieht absolut hässlich aus.
    Die abwechselnd rote und schwarze Schrift auf der ersten Seite stört.
    Der Hoover-Effekt in der Navi ist defekt. Die Punkte bei denen sich ein zusätzliches Menü öffnet bleiben gelb/gold, auch wenn man die Maus davon entfernt.
    Zu viele verschiedene Schriftarten. Benutze nur eine auf der ganzen Page.

    Aber die Header-Grafik gefällt mir ;)

    Also, bis morgen haste noch einiges zu tun :D
  6. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Kann mich auch nur Zwiebledoner und termy anschließen.
    Sie haben schon alles gesagt was zu sagen ist.
    das rot ist zu knallig tut sehr schnell in den Augen weh.
    Naja man muss nicht alles wiederholen. ;)

    Hanni :wink:
  7. Autor dieses Themas

    q***i

    danke für eure kritiken ich werde sie versuchen ab zu ändern mir gefällt auch nicht alles wollte ja erstmal sehen wie das klappt mit meiner hp nun werd ich mich hinsetzen und weiter dran arbeiten und hoffe das ihr in einer woche oder so nochmal vorbei schauen würdet vll is da das ein oder andere besser

    aber was ihr gegen das rot habt lol


    sagt mir mal wie ich das mit dem gold weg bekomme oder habt ihr vll nen anderes menü für mich *G* was besser passen könnte

    Beitrag geaendert: 16.1.2007 17:06:27 von quali

    HABE JETZT EINWENIG GEÄNDERT KRITISIERT BITTE WEITER und schaut mal ob das rot beser ist

    Beitrag geaendert: 19.1.2007 13:43:11 von quali
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!