kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Probleme...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Im Moment habe ich massive Probleme mit Firefox! Leider nimmt die geschwindigkeit von dem Browser nach und nach ab bis ich gar keine Seiten mehr öffnen kann. Ich habe schon eine neu Installation versucht, aber bisher ohne Ergebniss.

    Wenn Jemand ne Lösung hätte wäre ich sehr dankbar, da ich den IE nun absolut net ab kann und mit Opera hab ich mich noch nicht richtig befasst...

    Danke schon mal im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Was kommt denn, wenn du keine Seite mehr öffnen kannst?
    Irgendwas von wegen Zeitüberschreitung oder was anderes?
    Probier doch mal den IE aus, um zu testen ob das Problem beim Firefox liegt oder ob es an der Internetverbindung liegt. Mein Firefox macht keine derartigen Probleme. Ausserdem kannst du ja mal auf Viren scannen.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt einfach garnix mehr. Auch wenn ich ein neues Fenster öffne! Ich muss dann immer einmal Firefox komplett schließen und dann kann ich erst weiter machen.

    Virenscann mach ich jeden Tag/nacht. Mit dem IE geht alles ohne Probleme.
  5. evtl. ist auch dein browsercache voll leere den mal und unter windows auch die ordner cookies & Temporary Internet Files
  6. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich gemacht und keine Verbesserung!
  7. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Rofl... hab grad iTunes runtergeschmissen und nun läft alles wieder... geil. Wie kann das sein? iTunes hat doch nix mit Firefox zu tun oder?
  8. habe och ma Firefox genutzt also ich nehmer aber jezt Opera ist was besser finde ich
  9. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Opera finde ich ein wenig zu überladen... zumindest die aktuelle Standardinstallation. Naja muss jeder für sich wissen. Ich bleibe zumindest bei Firefox!
  10. s******t

    Also ich steige auch jetzt auf Opera um also bis es nicht fire fox 3 gibt benutze ich Opera bis dan würde ich dier auch raten nim Opera
  11. n********r

    Also bei mir lag es auch mal an ITunes.
    Das ist ein riesen Programm frisst voll viel Speicher, da würde ich dann doch lieber Winamp vorziehen.
  12. sommerkontrast

    sommerkontrast hat kostenlosen Webspace.

    Habe auch vor kurzem noch 512mb ram gehabt. itunes und firefox liefen immer paralell perfekt. Also daran kann es irgendwie nicht liegen. Wobei das aber echt so ist, dass das winzige Firefox massig Speicher frisst. Trotzde: Firefox is the best of Browser. PS.: Die neue Beta Version 3 ist online!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!