kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scrollgeschwindigkeit in Firefox ganz langsam

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Seit dem Update auf Firefox 2.0.0.1 ist die Scrollgeschwindigkeit des Mausrades extrem langsam, der scrollt bestimmt nur eine Zeile pro Schritt. Ich habe schon bei about:config rumgebastelt und ausprobiert, aber es ändert sich überhaupt nichts. Ob ich bei numlines 50 oder 1 stehen habe ist egal, er macht immer nur eine Zeile pro Schritt. Sysnumlines hatte ich auf false gesetzt und action auf 0. Also folgender Massen sa das aus:

    mousewheel.horizscroll.withnokey.action = 0
    mousewheel.horizscroll.withnokey.numlines = 1 (oder 50 ....)
    mousewheel.horizscroll.withnokey.sysnumlines = true

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann. Schon mal danke im vorraus.
    Mfg hugo.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!