kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sind Karma?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thepast

    thepast hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich bin neu hier und sehe bei jedem User den Punkt Karma vergeben, da ich aber leider im Forum gesucht habe und nichts gefunden habe, da man ja leider keine Suchfunktion hat, wollt eich nun hier noch einmal fragen, was Karmas sind.
    Ich hofe auf eine schnelle und Prizise Erkläreung, für was sie gut sind, was sie mir bringen/nicht brijngen etc.

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    thepast schrieb:
    Hey ich bin neu hier und sehe bei jedem User den Punkt Karma vergeben, da ich aber leider im Forum gesucht habe und nichts gefunden habe, da man ja leider keine Suchfunktion hat, wollt eich nun hier noch einmal fragen, was Karmas sind.
    Ich hofe auf eine schnelle und Prizise Erkläreung, für was sie gut sind, was sie mir bringen/nicht brijngen etc.

    Vielen Dank


    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=54132 <<< da lesen :smile:

    Zur Suchfunktion würde es helfen seine Augen auf den untersten Punkt der Navigation schweifen zu lassen und das Wort "Suche" anzuklicken.

    Direktlink: http://www.lima-city.de/search.php
  4. Autor dieses Themas

    thepast

    thepast hat kostenlosen Webspace.

    ahh ok danke, aber ich habe da Karma ja eingegebn und habe nichts gefunden, habe ich da nen bisschen komisch ausgdrückt, also habe über die Suchfunktion nichts gefunden unter dem Stichwort Karma
  5. i************s

    Das liegt daran, dass du den Zeitraum für die Suche nicht verändert hast. Dieser ist standardmäßig bei "31 Tage" eingestellt. Stelle dort, wenn du mal wieder suchst immer den Zeitraum auf "Gesamt" und deine Suche wird in Zukunft deutlich erfolgreicher sein ;)

    Gruß
  6. Autor dieses Themas

    thepast

    thepast hat kostenlosen Webspace.

    ja, dass war wohl der Fehler, obwohl ich das erst auch gemacht habe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!