kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Poker-Design Feedback please

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    p*********s

    Ich habe heute ein Poker Design gebastelt, jetzt möchte ich wissen was ihr dazu meint.;)

    http://img263.imageshack.us/my.php?image=designsl4.jpg

    Beitrag geaendert: 19.1.2007 3:34:34 von poker-faces

    Beitrag geaendert: 19.1.2007 3:34:51 von poker-faces
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Design gefällt mir gut.
    Da kein Inhalt da ist kann ich den natürlich noch nicht bewerten.
    Aber sonst nicht schlecht ;)
  4. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    kann mich nur anschließen zu meinem Vorredner :thumb:
    gefällt mir gut und wenn es am ende so aussieht wie auf dem Screen (bild) denn wird das bestimmt sehr gut.

    Hanni :biggrin:
  5. ja gefällt mir auch gut, willst du das dann zu nen Public Poker Portal machen?
  6. Besonders den Header finde ich sehr gut gelungen!
    Von mir gibts nen Daumen :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    p*********s

    Ich weiss noch nicht genau wie ich es mache, also jetzt wird es zuerst mal gesliced und dann hochgeladen;)

    poker-faces

    EDIT (by thoba): Aus 3 mach 1.

    Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen :wink:

    lg

    Ich bitte euch ein wenig Kritik zu hinterlassen, da ich es noch verbessern möchte!

    Beitrag geaendert: 20.1.2007 8:39:52 von thoba
  8. OK, wenn du unbedingt willst ;)
    das Vertikale "Poker Portal" finde ich nicht so gut, kann aber nicht sagen, wie ich es besser machen würde. Liegt wahrscheinlich einnfach daran, dass die Schrift IMHO vertikal nicht soo gut aussieht. und rechts neben dem "Spieltisch" würde ich den grünen Rand schmaler halten. (ein klein wenig Asymetrie muss sein ;) )

    Aber viel mehr gibt es denke ich nicht zu verbessern!
  9. Autor dieses Themas

    p*********s


    OK, wenn du unbedingt willst ;)
    das Vertikale "Poker Portal" finde ich nicht so gut, kann aber nicht sagen, wie ich es besser machen würde. Liegt wahrscheinlich einnfach daran, dass die Schrift IMHO vertikal nicht soo gut aussieht. und rechts neben dem "Spieltisch" würde ich den grünen Rand schmaler halten. (ein klein wenig Asymetrie muss sein ;) )

    Aber viel mehr gibt es denke ich nicht zu verbessern!


    OK danke, ich werde das mit dem Grünen mal anschauen und mit dem Poker Portal muss ich noch schauen mit gefällt das noch:D ansichts sache. danke für das Feedback
  10. Autor dieses Themas

    p*********s

    Feedbacks Please, möchte das Design bald aufladen Danke!
  11. u******r

    Also das DEsign sieht wirklich sehr professionell aus, mir gefällt die farbzusammensetzung ziemlich gut und die einfachheit die das design ausdrücken soll einfach stille! KLASSE!!!!
  12. Bin ich ganz anderer Meinung wie mein Vorposter, das Design ist nicht wirklich professionell.
    Die Scanlines dort passen gar nicht und wirken auch nicht schön. Die Buttons und der Header sind schon ganz schön, wobei ich mir lieber einen schönen Banner noch dort drin wünschen würde. Für die Buttons würde ich lieber Karten nehmen die übereinander ausgebreitet liegen wie ein Fächer und die dann als Buttons mit ner schönen Animation nehmen. Aber so sind die auch schon ok.

    Ansonsten nicht einfach so ein Rechteck die Page. Mach lieber iwie was anderes, oben noch hin iwie vll so ne Pokertisch form oder so, kann man jetzt drüber streiten.

    Der Content ist ganz okay, wobei ich den auch zu lahm finde. Zu wenig Details im ganzen. Kein wirklichen Eyecatcher der an die Page erinnert.

    lg
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!