kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Just Cause

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    noier

    noier hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr Just Cause ??? würde gerne eure meihnung zu dem game hören bevor ich mir Kaufe ^^:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann nur sagen richtig geil! habs ausfürlich für ne internet seite getestet und es ist echt fett!! erinnert bisschen an max payne aber geil!!!
  4. Ist sehr GTA ähnlich, aber auch anders:
    Manches davon ist besser, anderes schlechter; es ist Geschmacksache, aber gut ist es auf jedenfall! Das Schiesse ist etwas merkwürdig, aber wenn man nen Feeling dafür hat gehts gut.Genial ist es mit Greifharken und Fallschirm durch die Gegend zu tingeln, schnell mal nen Heli entwenden.
    Alles in allem ist es mit einem guten PC auch herrlich anzusehen und hat eine gewaltige Spielwelt. Trotzdem spielt man es realativ schnell durch.

    MfG
    Jai
  5. l******g

    hab zwar bis jetzt nur die demo gespielt aber die ist schon recht lustig
  6. u**********e

    Hab zwar auch nur die Demo gespielt, aber es macht richtig geil bock! Du solltest es dir kaufen! Ich kauf es mir auf jeden fall!
  7. die demo is schon geil!! aber die vollversion is noch besser ;) wie solls auch anders sein
  8. Autor dieses Themas

    noier

    noier hat kostenlosen Webspace.

    Hört sich nach nen GTA abklatsch an ...nich unbedingt mein styl. :-((
  9. u******r

    Ich finde das game einfach nur derbst geil!!!
    Wie einst Max Payne fesselt es an den bildschirm klasse inszeniert und steuerung ist auch net grade von schlechten eltern!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!