kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neues design :D

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    theunbeloved2007

    theunbeloved2007 hat kostenlosen Webspace.

    hi wollte mal so wissen was ihr von meinem neuen design haltet :D ich weiss ich habe es in flash gemacht un net voll ausgenutz ^^ kenne mich halt noch net so aus :D aber ich arbeite dran ^^

    Link -> http://theunbeloved2007.lima-city.de/index.html
    Kurz URL -> http://www.theunbeloved.22o.de/

    mfg TheUnbeloved
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mal abgesehen von deinen FlashKünsten abgesehen, ich finde es nicht besonderes super wenn ich auf einer hp gehe und ich sehe dann da nur oder fast nur bilder über eine Person mit Oberkörper frei.
    Nur so, meine Meinung
  4. Diese
    Person mit Oberkörper frei
    ist wirklich nicht nötig, der Rest ist sehr schön. Find den Namen "The Unbeloved" kreativ.


  5. kann mich nur meinen vorgängern anschließen ... nette flashanimationen. insgesamt passen design und inhalt sehr schön zusammen.

    h-brand
  6. Hallo .
    Ist eigentlcih soweit ganz nett. Lediglich der gelbe Schein nach außen um den Oberkörperstört mich ein wenig.
    lg
    manolos

  7. Hallo .
    Ist eigentlcih soweit ganz nett. Lediglich der gelbe Schein nach außen um den Oberkörperstört mich ein wenig.
    lg
    manolos


    Das wäre auch mein einer Kritikpunkt. Die Auswahl etwa halb so stark abrunden reicht locker! Zweiter Punkt. Entweder die Schrift größer oder eine etwas lesarere.... Da muss man schon sehr nah an den Monitor!

    Ansonsten gut ;)
  8. d********7

    es geht aber würde bischen an thema (inhalt) noch arbeiten, weil es gibt nur über dich selber in deiner hp und wenn jemand da drinne ist interessiert ihn doch nach 3 sekunden nichts mehr als daraus zu kommen
  9. Die page ist schon schön.
    was ich noch anders machen würde ist die schrift (nicht der headder der ist klasse)

    MfG
    ---
    Set
  10. a*******7

    ich find alles an der page in ordnung^^
    du kannst aber die oberflächen noch mit adobe bearbeiten damit sie glänzen
  11. s******a

    Na, halt die Crux mit dem Flash: Ich seh einen Zähler auf einer nett grauen Fläche...
  12. rote augen?!?!fragezeichenausrufezeichenfragezeichen...

    das design ist nicht gerade ueberwaeltigend. aber mal ne andere frage. hat die site noch einen anderen sinn ausser selbstdarstellung?
  13. c****4

    krynn schrieb:
    rote augen?!?!fragezeichenausrufezeichenfragezeichen...

    das design ist nicht gerade ueberwaeltigend. aber mal ne andere frage. hat die site noch einen anderen sinn ausser selbstdarstellung?


    ich muss zugeben, dass ich jeden beneide der ordentliches actionscript schreiben kann, dass design gefällt mir dennoch nicht. das kommt aber sicher durch diese ich möchte schon sagen arogante auftretten dieses "jungen" herren ;)
  14. u**********e

    ich find deine flashseite eigentlich ganz gut, aber die links im menü könntest du auch als flashes machen.

    Beitrag geaendert: 21.1.2007 20:11:45 von upload-seite



  15. ich muss zugeben, dass ich jeden beneide der ordentliches actionscript schreiben kann, dass design gefällt mir dennoch nicht. das kommt aber sicher durch diese ich möchte schon sagen arogante auftretten dieses "jungen" herren ;)


    soviel mit as is da doch gar nicht!?

    und ich glaub so wie die seite jetz is wärse mit html schneller erstellt worden...

    für flash is mir das zu statisch..

    und ich hasse schrift bei texten die man nicht lesen kann

    aber sonst in Ordnung ^^
  16. l****o

    Also, die Page ist :thumb: . Allerdings würd ich ich diese Schrift nicht unbedingt beibehalten. Ich glaub für jemanden, der nur so zu 50% daran interessiert würd sagen: "Also toll, aber Lust ich jetzt nicht mich noch mit der Schrift abzuquälen."

  17. hi wollte mal so wissen was ihr von meinem neuen design haltet :D ich weiss ich habe es in flash gemacht un net voll ausgenutz ^^ kenne mich halt noch net so aus :D aber ich arbeite dran ^^

    Link -> http://theunbeloved2007.lima-city.de/index.html
    Kurz URL -> http://www.theunbeloved.22o.de/

    mfg TheUnbeloved

    konstruktive kritik: die schriftart ist das grauen, du solltest dich entscheiden ob du dem nutzer informationen übermitteln willst, oder nur graffities zeigen willst, denn eine schriftart MUSS IMMER, egal ob du jetzt graffitie so toll findest, lesbar sein auf einer website. denn der nutzer will auf schnellem weg zum ziel kommen.

    ich seh gerade im gästebuch hast du das geschafft ;)

    der rest ist geschmachssache, bedenke immer das flash nicht jeder installiert hat ;)
  18. s****n

    im "intro" oder ladefenster, wie auch immer finde ich den "schein nach aussen" den du in wahrscheinlich in ps gemacht hast zu derbe.. sonst nicht schlecht ;)
  19. nimm den körper weg.

    sonst ist sie gut.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!