kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt ihr Day of Defeat Source

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    razzer

    razzer hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde DoDs(=Day of Defeat Source) einfach nur Klasse. Ich bin ein 2. Weltkrieg vernatiker^^ Und spiele das sehr gerne und oft (bin aber nicht süchtig) Die Maps (Schlachtfelder,Karten) gibt es auch sehr viele. Große kleine sind echt alle dabei^^ Und will halt mal wissen die das Spielen kennen, wie ihr das spiel findet.

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 16:21:47 von razzer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um es einmal vorweg zu nehmen:
    Der Thread hat alleine schon durch seine Fragestellung und den ziemlich, naja, dürftigen Einleitungspost reichlich Potential um in Spam auszuarten.
    Sollte dies geschehen, ist der Thread sofort im Spamforum.
    Also schreibt eine ordentlich Meinung mit Begründung oder lasst es ganz einfach.

    Danke für euer Gehör

    p.s.: was ist denn ein vernatiker ;-P



    Beitrag geaendert: 22.12.2006 16:33:13 von sebbel
  4. t****y


    Vernatiker?
    Fanatiker heist das odeR=?

    Ich find das spiel grottenschlecht!
    SChon die Grafik!
    Boah ich habs gleich weiterverschenkt!!!

    Kann es sein, dass eher dein Beitrag grottenschlecht ist? Du kannst das Spiel garnicht verschenken, weil du es dir bei Steam registrieren lassen musst und wie willst du es dann verschenken? Die CD? Ja ne is klar!
    Gerade die Grafik ist doch das geile daran, oder willst du mir sagen, dass die Grafik bei der Source Engine schlecht ist? Bei Counterstrike Source hätte man mehr rausholen können, aber bei Day of Defeat Source zeigt sich jawohl, dass die Grafik einfach nur Hammer ist. Es war schon beim normalen DoD so, dass die Grafik besser war, als die von CS zum Beispiel.
    Das Spiel gefällt mir gut, ich zocke es nicht, aber ich habe es und ich habe das normale DoD sehr gerne gespielt.
    Ich hatte glaube ich immer mit nem Grenadier gespielt. Das Spiel fand ich auch nicht schwer und meine Stats im Internet waren immer akzeptabel ;).
  5. mastaofdisasta

    mastaofdisasta hat kostenlosen Webspace.


    Ich finde DoDs(=Day of Defeat Source) einfach nur Klasse. Ich bin ein 2. Weltkrieg vernatiker^^ Und spiele das sehr gerne und oft (bin aber nicht süchtig) Die Maps (Schlachtfelder,Karten) gibt es auch sehr viele. Große kleine sind echt alle dabei^^ Und will halt mal wissen die das Spielen kennen, wie ihr das spiel findet.

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 16:21:47 von razzer

    also ich finde das spiel total geil :thumb::thumb::thumb::thumb:
    allerdings muss ich sagen , dass mir counter strike source und call of duty 2 besser gefallen . Day of Defeat hat ein paar logik fehler , z.b. wofür man nen raketenwerfer braucht , da man eh nicht trifft . Sonst gefällt mir das Spiel ganz gut , vor allem die Maps und Waffen


  6. Day of Defeat hat ein paar logik fehler , z.b. wofür man nen raketenwerfer braucht , da man eh nicht trifft . Sonst gefällt mir das Spiel ganz gut , vor allem die Maps und Waffen


    Redest du von Source?

    Wenn du mim Raketenwerfer nich triffst liegt das nicht an nem "Logikfehler" bzw am Spiel...ich tippe mal auf mangelden Skill. (Vielleicht hast du nur noch nicht bemerkt, dass in dem Spiel ein gewisser Grad an Realismus vorhanden is und die Raketen nich die ganze Zeit gerade aus fliegen...bei Zielen die weiter weg sind musstu schon etwas höher zielen ^^)

    Ansonsten find ich das sehr gelungen, sowohl grafisch als auch vom Gameplay, da gegenüber version 1.3 haufen Veränderungen vorgenommen wurden, die mir persönlich den Spielspaß ver 23487239842342839facht haben.

    Auch die Umsetzung der alten Maps ... eine Augenweide =)

    Auch wenn meine Frames jetz bei 30 sind...man gewöhnt sich dran hehe


  7. Jup, ich finde DoD:S auch cool, spiel aber lieber CSS.
    Ist nunmal einfach populärer.
  8. c*******a

    Mein Freund ist auch ein richtiger DoD:S Fanatiker. Ich selber spiele es nicht mehr allzugerne, früher zwar desöftern, aber heutzutage finde ich es langweilig. Auch HL2 und CSS finde ich nicht mehr so populär. Dafür werden die Strategie-Spiele immer besser, ich nennen nur Supreme Commander, Warhammer oder Company of Heroes! Ich erhoffe mir vom neuen Spiel Left 4 Dead einen Erfolg!

  9. Jup, ich finde DoD:S auch cool, spiel aber lieber CSS.
    Ist nunmal einfach populärer.


    erm...nein..

    ich glaub die meisten bevorzugen in sachen CS noch 1.6...weil CS Source einfach mist umgesetzt wurde..

    Was bei DoD S nicht der Fall ist...
  10. a*******7


    Ich finde DoDs(=Day of Defeat Source) einfach nur Klasse. Ich bin ein 2. Weltkrieg vernatiker^^ Und spiele das sehr gerne und oft (bin aber nicht süchtig) Die Maps (Schlachtfelder,Karten) gibt es auch sehr viele. Große kleine sind echt alle dabei^^ Und will halt mal wissen die das Spielen kennen, wie ihr das spiel findet.

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 16:21:47 von razzer


    das spiel an scih selber ist klasse und realistisch simuliert worden
    ich hab es ja cuh persöhlich auf Steam^^

    INFO: dieser theard gehört echt zu einer art "spam" sry ist so :slant:
  11. n**o

    ich spiel das spiel ab und zu, wenn ich mal lust hab:biggrin:. Ich bin auch besessen von 2ter Weltkrieg spiele. Ich finde DoD:S ist einer der besten Shooter, den es gibt^^.
  12. b********l

    ja also ich muss sagen ich finds ganz gut. obwohl ich eher auf css und cs1.6 stehe. zocke beides aber nicht mehr besonders oft irgendwie langweilts mich mittlererweile.
  13. l*********e

    Ich finds auch cool. BLos hat jede map min. ein Bug (Fehler). Aber welche map hat das nicht ;) Spiele auch mehr 2.Weltkrieg obwohl ich in Css auch nicht schlecht bin
  14. also das Spiel an sich ist schon sehr cool, finde aber den ersten teil auch schon gut, das Problem ist nur, wenn man vorher CS gespielt hat ´muss mann sich echt umgewöhnen, aber sonst ein sehr guter Ersatz für MOH.

  15. ich find CoD 2 ist in dem bereich das beste!! ich find die karten bei DoD zwar besser aber das gameplay is bei CoD2 klar besser! naja vllt ist es auch ansichtssache!!
  16. d********7

    weiß nicht was du dafon so gerne hast aber mir pesönlich hat es nicht so ganz gefallen und das wegen der grafik. Aber dafür bin ein css fan und da ist auch die graik geil und ist auch eine der besten online spiele der welt
  17. kann ich dir nur recht geben css rulez the world ^^
    ich zock auch css inner esl und es einfach nur geil!
  18. m*o

    leider hab ich es nicht aber setze nach eurem Lob auf meine liste.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!