kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sicherheit

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ne html Site und will nichtt, dass meine Kumpels mir das Script klauen...
    wenn ich teilweise PHP und HTML missche und dann sie als index.php online stelle... können die das Script dann noch kriegen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du das so machst, sehen deine Kumpels den php Teil nicht. Das HTML können sie aber trotzdem im Quelltext lesen.
  4. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    gibt's da noch ne andere Möglichkeit????
  5. Nein.
    Keine verlässliche.
  6. wenn dir sg. Kumpels "sachen" klauen, dann sind es keine Kumpel. Denk mal drüber nach.

    Ansonsten gibts noch die möglichkeit am schlafittchen packen und kräftig durchschütteln...
  7. a******9

    Es gibt zwar diverse HTML QuellCode Verschlüsseler, aber bringen tun die im Endeffekt garnichts.
  8. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    o.k. danke ....
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!