kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videoüberwachungssoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    einen wunderschönen stürmischen abend wünsche ich ! ;)

    suche ein programm zur videoüberwachung am pc ! es währe aber schön wenn der pc nur aufnimmt wenn sich etwas vor der kamera bewegt ! gibt es sowas und wenn ja kann mir evtl. einer sagen wo und wie ?

    MFG
    ICH ! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    einen wunderschönen stürmischen abend wünsche ich ! ;)

    suche ein programm zur videoüberwachung am pc ! es währe aber schön wenn der pc nur aufnimmt wenn sich etwas vor der kamera bewegt ! gibt es sowas und wenn ja kann mir evtl. einer sagen wo und wie ?

    MFG
    ICH ! ;)


    Denke auch, die Software dürfte eine schöne Stange Geld kosten! Wäre da nicht eine Kamera mit Bewegungssensor besser? Ich nehme mal an, da ist die entsprechende Software dann dabei!
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ach so ein Schmarrn!
    Solche kleinen zusatzprogramme,die alles aufnimmst,sobald sich vor z.B. der webcam was bewegt bekommt man meistens gratis zu jeder billigwebcam!

    Ich habe sowas mal bei einer cam von creative dabei gehabt.
  5. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    kannste dich noch dran erinnern wie dat heist ? bzw. hieß ? ;)
  6. Die Webcam oder Software?
    Ich hab eine Webcam auch von Creative, die "Creative Labs Webcam Instant Skype Edition", für rund 40 ¤ gekauft.
    Die mitgelieferte Software (auch mit Überwachung) heißt Creative WebCam Center.
    Die Webcam ist nicht vergleichbar mit einer Digicam, dass ist klar, aber zum Chatten reicht die Qualität allemale.
  7. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    ich denke mal das die software dann aber nur die kamera erkent wenn sie über usb angeschlossen wird oder ?? in meinem fall ist das nicht so! habe ne funkkamera und der empfänger hat nen videoausgang der bei mir dann in die tv karte über die s-video schnittstelle angeaschlossen wird ! also müsste es auch ein prog. sein welches diese schnittstelle erkennt !
  8. p****1

    Hi, hab vor Jahren mal in D eine Firma gehabt Sicherheitstechnik, Spezialgebiet Videoueberwachung. Bin weg von D und von elektronik, aber denke kann dir paar wertvolle Tips geben. Erstmal: Jede Sicherheitstechnik-Firma in D wird dir was anbieten koennen, aber in der Regel wird dich das ne Stange Geld kosten. Sehr gute Technik bekommst du von der Firma Geutebrueck. Ich denke aber du brauchst was einfaches. Hier mein Tip. Kauf dir eine Gute Kamera mit moeglichst hoher Aufloesung (fuer spaetere Auswertung) und kaufe eine einfache Software mit der du "Schnappschuesse" machen kannst. Ich habe von Magix "Videodelux" (Anschluss: Kamera PC-Karte mit S-Video Eingang (TV-Karte)). Dort stellst du bei einer hohen Aufloesung einen Zeitwert von 5-10Sek ein. Das langt vollkommen und deine Festplatte wird im laufe einer Woche nicht so voll.Du musst nicht einen Film zur Ueberwachung drehen, ist bloedsinn. Die Auswertung ist auch relativ ertraeglich. Musst nicht Stundenlang vor dem PC hocken. Einen Tag hast du in wenigen Sek gescheckt. Denk auch dran was du machen willst. Moechtest du Gesichter erkennen musst du sehr nah am Objekt sein oder eine sehr hohe Aufloesung haben. Allerdings, die Sache mit Magix Videodelux hat einen Hacken ;-( Du kannst nur 200 Bilder am Stueck machen, dann ist Feierabend. Ich suche nun gerade eine Software die Schnappschuesse unbegrenzt machen kann. Deswegen bin ich auf diese Seite gestossen. Falls du was finden solltest und meine Idee dich begeistern sollt schreib mir mal. Ich dachte da an irgend was einfaches. Vielleicht kann man Magix Software mit einen Makro steuern oder...?

    Mario/ powerwing@web.de
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!