kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3-Player nach Firmware-Upgrade kaputt

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen S1-MP3 Player von Wilson Co. Dann hab ich eine neue Firmware auf den P=layer gemacht und jetzt geht er nicht mehr an. Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********e

    das habe ich vor 2 oder 3 jahren auch mal gemacht, den mp3 player kannste in die tonne kloppen, der ist kaputt. ich habe damals wochenlang im internet nach lösungen gesucht und einiges ausprobiert, jedoch habe ich es nie geschafft ihn wieder ans laufen zu bekommen
  4. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    ah okay danke......
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!