kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Casio Exilim EX-Z700

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.


    Möchte mir gerne diese digitalcamera kaufen:

    Casio Exilim EX-Z700


    Hat die jemand und kann mir ein paar Erfahrungstipps geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hmm...also ich hab die EX-S600.
    Also generell kann ich die Ex-Serie sehr empfehlen,da ich davo auch schon eine aus der Ex-Serie hatte. Die Qualität,der Komfort und die Robustheit sind Top!
    Mehr kann ich zur Z700 nicht sagen,aber wenn du Infos zur S600 willst,kannst gern nachfragen:-)
  4. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank ,da habe ich aber schon ein paar Infos darüber.Meist auch positive !
    Wollte mal einige expleziet von der Z700.
  5. Jo ich hab auch eine Exilim keine Ahnung genau welche aber eigentlich ist sie eine sehr gute Kamera.allerdings hatte ich probleme mit ihr denn wenn es zu oft passiert dass die kamera in einer tasche oder so angeht und die linse bnicht richtiog rauskommen kann,dann kann es sein dass man den berühmten lens error bekommt.ich selbst hatte ihn obwohl ich die kamera nicht in der tache aufbewahrt hatte.Aber gottseidanjk haben sie mir eine neue geschickt.
  6. Hallo! Ich habe mir genau dieses Modell gekauft!
    Die Kamera ist echt super.
    Sehr kurze Auslöseverzögerung und auch der Akku ist perfekt.
    Er hält mehr ca 300 fotos lang.
    Einziger NAchteil ist, dass der Akku nur aufgeladen werden kann, wenn man die Kamera in die Dockingstation stellt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!