kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seat Altea

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage,
    vl kennt sich jemand aus.

    Also mein Vater hat vor 2 Wochen sein neues tag/auto">Auto bekommen.
    Einen Seat Altea, zusätzlich Dazu einen Radio der von einem
    USB Stick (USB Port im Radio intergriert) abspielen kann.
    Auf den Display allerdings wenn man die .mp3's vom USB Stick
    abspielt immer nur Track1, Track2, ... co zu sehen ...
    Jetzt frage ich mich ... gibt es eine möglich keit soetwas
    selbst zu programmieren oder firmware update oder was ...
    Weil was auch noch ist, ist auf dem USB Stick kann man maximal
    6 Directories auslesen und abspielen... allerdings sind die
    Unterverzeichnisse wiederrum egal ...

    Irgendjemand ideen ?

    Danke ...
    Gruß Sir Seven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meiner meinung nach liegt das am MP3 player!! kann sein das der keine ID3 Tag anzeige hat ( dann muss der aber schön alt sein ;) )
  4. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    razerpanda schrieb:
    meiner meinung nach liegt das am MP3 player!! kann sein das der keine ID3 Tag anzeige hat ( dann muss der aber schön alt sein ;) )


    Jaja das liegt an dem Radio (Mp3 Player) ist klar ... Aber galub ich nciht das auto ist ganz neu eigentlich ... Ich selbst schon was programmiert das ID3v2 Tags ausließt aber wie kreig ich das auf das auto^^ ich mien sonst wärs ja voll einfach ... programmier sprache suchen mit der das funktioniert (wahrscheinlich irgendwas selbst gemachtes) und ja dann was darin programmieren das das tut!

    Aber wie ?!?!?!

    Gruß
  5. ich glaube nicht, das du es schaffst diese sache auf das Radio zu bekommen, denn abgesehen davon das du ein speziellen Datenkabel brauchst, müsstest du ein Firmware-update oder ähnliches habe, denn ich glaube nicht das du so einfach eine Komponente auf ein funktionierendes System aufspielen kannst, ohne das es schaden nimmt.
  6. Ich glaub auch nicht das es ohne weiteres machbar ist selber irgendwas auf die firmware zu spielen ohne das dann nix kaputt is, geh lieber zum Händler und frag mal obs nen Firmware Update gibt oder so...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!