kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win ME - Installation unmöglich?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    babyfon

    babyfon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima-city Mitglieder!

    Um die erste Frage aus dem Weg zu räumen: Ja, ich habe Windows ME original!^^

    So, jetzt mein Problem:
    Bei dem Versuch es zu installieren, erscheint eine Fehlermeldung. Er meint dann die Windows Setupdateien können nicht auf die Festplatte kopiert werden, bei NTFS oder HTFS Dateisystemen müsse ich eine Dos Partition erstellen. Da ich es aber sowohl mit einer Dos-Startpatition, als auch mit einem FAT Dateisystem oder ohne Formatierung versucht habe, funtkioniert es nicht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

    Danke für Eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du hast eine Primäre DOS-Partition erstellt, diese als aktiv markiert, und formatiert? Dann sollte das möglich sein! Wie groß ist die Partition?

    Welche Fehlermeldung kommt denn?
  4. Autor dieses Themas

    babyfon

    babyfon hat kostenlosen Webspace.

    Die Partition ist ungefähr 4300 Mb groß.

    Die genaue Fehlermeldung:
    Es kann kein temporäres Verzeichnis erstellt werden. Bei einer HPFS- oder NTFS-Festplatte müssen Sie zum Installieren von Windows eine MS-SOS-Startpartition erstellen.

    Ich versteh' es einfach nicht ... :mad:
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Tja, hab noch ein bisschen gesucht, und nichts weiter gefunden. Außer du hast von einer Diskette und nicht von der ME-CD gestartet:

    http://www.pcwelt.de/forum/windows-95-98-me/193000-fat32-partition-wird-beim-setup-nicht-erkannt-warum.html
  6. Autor dieses Themas

    babyfon

    babyfon hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ... Naja, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!