kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtueller Gespächspartner

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Also an KI will ich mich in PHP nicht ranwagen, aber wir hatten mal die Idee, 'nen Chat aufzuzeichnen.

    Also ich schreibe "Hallo"
    -> Datenbank nach "Hallo" durchsuchen
    --> Den Text einen Eintrag nach "Hallo" auswählen
    ---> "Grüss dich" antworten, weil mal jemand im Chat so auf "Hallo" geantwortet hat.

    Wie lange müsste ich den Chat aufzeichnen, dass das ganze Sinn macht? Oder: mach das überhaupt Sinn?
    Ist es erlaubt, sowas aufzuzeichnen?

    Wäre jemand interessiert, sich in einem Chat "beobachten" zu lassen?

    mfg niGOlaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt es schon, müssteste nur leicht umscreiben, das er das gespräch aufzeichnet:

    http://www.Kaerl.tk

    Beitrag geaendert: 23.1.2007 23:15:35 von wilhelm
  4. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Genau an sowas habe ich gedacht, aberwenn man alles selber eingeben muss, wirds zu aufwändig, um es halbwegs vernünftig zu machen. Wenn man einfach mit ein paar anderen Chattet ist es natürlicher...
  5. Joa, dann müsstest du ja zwei verschiedene sachen machen, eimal einen ganz normalen chat, der die Texte speichert und wenn nur einer im Chat ist, das es automatisch antwortet, ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!