kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logitech und Vista?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    so weit ich weiß, werde ich nicht in der Lage sein meine schöne Logitech Tastatur bei einem Umstieg auf Windows Vista mitzunehmen!
    Das nervt mich tierisch! Weiß irgendwer, ob da jemals Treiber kommen sollen? Oder bekommen die das nur nicht (wie unprofessionell) auf die Reihe rechtzeitig zum Start von Vista Treiber zur Verfügung zu stellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, da biste wohl ziemlich falsch informiert...
    En Freund von mir hat die Beta von Vista und der hat auch ne Logitechtastatur, und ne Maus, und ne cam und und und... und rate mal, was der auch hat... richtig, Treiber ^^
    bei dem funktioniert die Tastatur und alles auf windows Vista genau so gut, wie auf XP ...
    und den seine Logitech sachen da sind net gerade Billig... der hat die Tastatur mit dem schönen Display und den leuchtenden Tasten, und den G-Tasten und blah...
    und die maus hat der die Gamermaus von denen, den Namen hab ich mir jetzt net gemerkt... dann Quickcam Pro 5000 und wat weiß ich net alles...
    das funktioniert bei dem teilweise sogar besser, als vorher, weil auf XP Setpoint net immer direkt starten wollte und jetzt geht das IMMER
  4. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm...
    vielleicht hätte ich das dazusagen müssen, dass ich ne Bluetooth Tastatur habe. Genauer die Logitech DiNovo, also den gesamten Desktop. Wie kommt der denn an seine Treiber? Weil auf logitech.de gibts zu Vista keinen Download...

    Gibts da für Dich ne Möglichkeit das in Erfahrung zu bringen?

    Danke soweit...
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    soweit ich weiß, kannst du die von win XP weiterbenutzen, da die Betriebssysteme ja ubwärtskompatiebel sind. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre... dann könnte man ja auf brand neuen Betriebssystemen nix spielen oder sowas... bei seiner Tastatur weiß ich jedenfalls, dass der die net mal installieren brauchte, des Display hats von Anfang an getan, aber der Rest net, deshalb hat der einfach den alten Treiber genommen... scheint also alles wie gewohnt zu funktionieren.
  6. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    danke...
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    danke? wofür denn??? :P

    Klapts denn jetzt?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!