kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagt ihr zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    razerpanda

    razerpanda hat kostenlosen Webspace.

    http://img120.imageshack.us/img120/5561/bibi483oa2.jpg
    Electronic Arts wird voraussichtlich am 28. März 2007 das PC-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars, den Nachfolger des wegweisenden Begründers der Echtzeitstrategie Command & Conquer, veröffentlichen.

    Peter Larsen, Product Manager: »Command & Conquer 3 Tiberium Wars kombiniert ein rasantes Gameplay mit einer für das Genre der Echtzeitstrategie völlig neuen Erzählstruktur. Das Studio entwickelt ein modernes Command & Conquer-Spiel, das seinen Wurzeln treu bleibt, gleichzeitig aber mit einer modernen Grafik, einer nie da gewesenen strategischen Tiefe und neuem Gameplay Maßstäbe setzt."

    In C&C 3 Tiberium Wars geht der epische Kampf zwischen der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von NOD mit dem dritten Tiberiumkrieg weiter. Im Jahr 2047 ist der Einsatz hoch wie nie. Das selbstreplizierende Tiberium breitet sich wie eine radioaktive Eiszeit auf dem gesamten Planeten aus. Während die GDI, eine hochtechnisierte Allianz der führenden Industriestaaten der Erde, verzweifelt versucht, das Tiberium zu isolieren, hat Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft, von NOD andere Pläne. Kanes Geheimbund will das Tiberium nutzen, um die Menschheit zu unterwerfen und Kanes düstere Vision der Zukunft zu verwirklichen. Es entbrennt ein blutiger Krieg um das Tiberium und die Zukunft der Menschheit.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******g

    C&C werd ich mir definitiv für die Xbox360 holen http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/cc_3_tiberium_wars/52413/cc_3_tiberium_wars.html

    Beitrag geaendert: 20.1.2007 11:09:59 von lukeewig
  4. h********r

    ich gucke...
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57903
  5. Autor dieses Themas

    razerpanda

    razerpanda hat kostenlosen Webspace.

    ich finds vorallem geil das die alten schauspieler wieder dabei sind!!! ich hols mir auch aufjedenfall!!!
  6. Da ich ein großer Fan von den C&C Spielen und ins besondere von Generäle bin, werde ich mir das neuste auch auf jeden Fall holen!
  7. s******t

    C&C ist klasse...ich liebe diese Art der Taktikspiele. Als Strategiespiel fast unschlagbar...vlt von Age of empire !:D
  8. Also ich spiele C&C schon seitdem ich 8 bin =) (jetzt 19)
    und ich liebe diese Spiele!
    Freu mich schon sehr drauf,..!!
  9. Hier noch ein paar Hammer Pics von dem Game:

    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/0.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/1.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/2.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/3.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/4.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/5.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/6.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/7.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/8.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/9.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/10.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/11.jpg
    http://www.spieleflut.de/img/cc3tiberianwars-preview/12.jpg
  10. h********r

    zu generals: hatte auch immer multi-lan probleme, fand aber dann einen patch- zuerst den uncut dann noch einen besseren
    hoffe dies wird bei c&c 3 beseitigt

    freue mich schon auf gefechte mit lima fans im netz :thumb:

  11. is von EA kann ja nix werden -.- naja ich hoffe wird besser als der vorherige teil. schade das es westwood nicht mehr macht.
  12. a*******7


    is von EA kann ja nix werden -.- naja ich hoffe wird besser als der vorherige teil. schade das es westwood nicht mehr macht.


    Ähhh deine aussage hat mich jetzt aber sehr angesprochen. :eek:


    is von EA kann ja nix werden -.-


    das ist sehr weit von dir zurückgeholt :slant:
    im welchen spielejahrhundert lebst du wenn ich fragen darf???
    win 95??

    Beitrag geaendert: 26.1.2007 15:48:40 von aeon-2007
  13. also ich würde nicht gerade sagen das C&C schlechter geworden ist seit dem EA den Laden schmeißt. Klar waren die ersten teile unter Westwood nicht schlecht (kann mich noch gut daran erinnern an die alten Play Station zeiten, mit schlaflosen Nächten) aber wenn ich so an Generäle oder Stunde Null denke, diese sind auch nicht gerade von schlechten Eltern. Ich bin mir da schon fast zu 100% sicher das der 3te Teil das alles zuvor übertrifft.
  14. e********l


    is von EA kann ja nix werden -.- naja ich hoffe wird besser als der vorherige teil. schade das es westwood nicht mehr macht.

    Nur zu deiner INfo, Westwood ist in EA aufgegangen. Viele aus dem alten Team arbeiten an C&C 3.
  15. Weiß einer denn wann dass game denn erscheinen wird will dass unbending holen. Bin ein ungeheurer C&C Freak ^^
  16. Ich meine ich hätte mal gelesen, dass es im herbst o7 rauskommen soll *schulterzuck*


  17. darkrenamonx schrieb:
    Weiß einer denn wann dass game denn erscheinen wird will dass unbending holen. Bin ein ungeheurer C&C Freak ^^


    adi-buddy schrieb:
    Ich meine ich hätte mal gelesen, dass es im herbst o7 rauskommen soll *schulterzuck*


    Erster Satz des ganzen Threads -.-:


    razerpanda schrieb:
    http://img120.imageshack.us/img120/5561/bibi483oa2.jpg
    Electronic Arts wird voraussichtlich am 28. März 2007 das PC-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars, den Nachfolger des wegweisenden Begründers der Echtzeitstrategie Command & Conquer, veröffentlichen.
  18. c********e

    freu mich auch rießig auf c&c 3, vorallem auf die onlinefights :biggrin:
    vorallem die Grafik begeistert mich es unbedingt zu kaufen.
    naja mal schaun wie schnell sich dann die liga von zero hour auf das neue c&c umstellt ich bin gespannt!
    mfg crankjuice
  19. b*******w

    ich freu mich schon riesig, habe alle teile durchgespielt. es wird endlich zeit das sich mein stategie-herz wieder freut. C&C ist eifach nur geil! alle anderen hersteller sind nicht im geringsten ran gekommen obwohl ich act of war auch ganz gut fande, war aber halt nur ein abklatsch!
  20. n********r

    Ich habe es früher ein paar mal gespielt, war gar nicht so schlecht.
    Doch zur Zeit zocke ich nichts mehr.
    Mache gerade Abi :cool:
  21. also die grafik ist mal der hammer wie ich finde. Aber mal sehen wie die systemanforderungen sind um es so optimal spielen zu können :thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!