kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browserweiche für CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    Hey ihr!

    ich brauch hilfe bei nem Problem. bei einer seite von mir unterscheidet sich das Design von Browser zu Browser, da im Internet Explorer immer der Scrollbalken angezeigt wird ( obwohl overflow: hidden )
    meine frage... kennt jemand eine ifabfrage um für
    firefox, opera und IE jeweils eine CSS datei einzubinden?

    h-brand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, wie das bei Opera/Firefox funktioniert und ob es da überhaupt geht, weiß ich nicht. Aber für den IE kann man eine eigene CSS-Datei benutzen. Ist schwer, das hier zu erklären, aber...

    Schau mal da:
    http://de.selfhtml.org/css/layouts/browserweichen.htm#alternative
  4. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    danke timo1 für deine antwort. hab die css browser weiche eingebaut und sie funktioniert auf anhieb.

    h-brand
  5. Bitte, nenn mich doch Timo ;)
    Der Name war nur bereits von so 'nem n00b belegt :mad:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!