kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich würde mich über Kritik über meine Geschichten freunen. Das Design wird zur Zeit erneuert, ist aber halt noch nicht online.

    mfg

    m16

    Link: http://www.mys.de.ki

    PS: Rechtschreibfehler sind zu allgemeinen Belustigung :P:biggrin:
    (bitte melden wenn ihr welche findet [1oo% welche da])
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    laurens schrieb:
    findest du s lustig hier ne leere seite rein zu machen??


    Nicht gerade freundlich von dir. Und nein, diese Seite WAR nicht leer, sondern ist sie jetzt. Dieses Thema ist schon ETWAS älter. Nur mal so am Rande. Und ich bin gerade dabei das neue hochzuladen, also immer locker bleiben. Nach so einer langen Zeit vom Schweigen kann ja nicht gleich so böse geantwortet werden.:slant:
  4. Dann hoffe ich mal, dass noch was kommt ;)

    Designmäßig brauche ich ja zum jetzigen Zustand denke ich nix sagen....
    Aber selbst auf einer recht Grafikfreien HP würde ich keine Blinkefekte einbauen!!

    Bin mal gespannt auf das Endprodukt (das kommt doch noch, oder?!)
  5. d********7

    also nicht persönlich gemeint: aber ich bin nicht mal eine minute in der seite geblieben.
    wirklich gemeint: die farben blenden einen sowas von dass man keine Lust mehr hat die zu lesen.
    ich würde bessere Farben nehmen das du da kontrast hast und keine wechselnde dinger
  6. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    also nicht persönlich gemeint: aber ich bin nicht mal eine minute in der seite geblieben.
    wirklich gemeint: die farben blenden einen sowas von dass man keine Lust mehr hat die zu lesen.
    ich würde bessere Farben nehmen das du da kontrast hast und keine wechselnde dinger


    Kannst du mir denn auch bitte sagen, welche Farben du wo am besten findest. Und kein Problem, ich frage ja hier, damit ich meine Seite verbessern kann , ne ;-)
    mfg
  7. Die Farbunterschiede sind meiner Meinung nach viel zu krass. Du solltest eher Farben nehmen die ineinander mehr übergehen und nicht rot,grün und gelb.;)
  8. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, wie schon gesagt, ich habe schon mehrmals was ausprobiert, leider fand ich die Farben die ich genommen habe nicht gerade passent. Von daher an jeden Vorschlag interessiert.

    mfg
  9. Dann probiere es mal mit einer anderen Hintergrundfarbe, denn zu schwarz passt nicht soo viel wirklich gut und es ist nimmt halt sehr die Seite ein und deswegen wirken die Farben blöd. Irgendeien heller Hintergrund mit 2 weiter Farben, die gut erkennbar sind sollte reichen!
  10. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Dann probiere es mal mit einer anderen Hintergrundfarbe, denn zu schwarz passt nicht soo viel wirklich gut und es ist nimmt halt sehr die Seite ein und deswegen wirken die Farben blöd. Irgendeien heller Hintergrund mit 2 weiter Farben, die gut erkennbar sind sollte reichen!


    Ok, ich habe , wie schön des öfteren erwähnt, das ich sachen ausprobiert habe, mir persöhnlich aber nicht gerade gut gefallen. Darum bitte ich jetzt noch einmal, sagt mir doch einfach ein Beispiel wie z.B. Geld als Hintergrundfarbe und dazu Rot

    Das mit den hellen Farben .. mh.. eigentlich nicht mein Ding, aber ich werde mal schaun, was da so einiger maßen gut aussieht.

    mfg
  11. l******g

    ziemlich grell...
    außerdem wärs besser das menü mit css zu gestalten und mal auf selfhtml.org surfen
  12. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.



    lukeewig schrieb:
    ziemlich grell...
    außerdem wärs besser das menü mit css zu gestalten und mal auf selfhtml.org surfen


    So, auf selfhtml.org war ich jetzt zwar, aber so richtig begriffen habe ich CSS immer noch nicht :-(
    Ich kapiert nicht richtig wie ich das anwenden muss und .... ach, einfach alles. Ich weiß nicht warum aber CSS ist einfach zu schwer für mich:slant:
  13. Die Farben blenden..Und das design ist auch nicht das beste....naja, wenn du die seite etwas heller machst und etwas am Design abeitet könnte was schönes rauskommen!:-o
  14. Ich würde die Website nochmals überarbeiten, farblich passt es nicht zusammen, die Schriftart würde ich auch noch ändern.
  15. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Ich würde die Website nochmals überarbeiten, farblich passt es nicht zusammen, die Schriftart würde ich auch noch ändern.


    Was das überarbeiten angeht habe ich nicht gerade massig zeit. Und was die Schriftart angeht,
    1. welche meinst du denn?
    2. habe ich von vielen anderen leuten gehört, das sie gut sei

    mfg
  16. Hallo!
    Für eine selbstgebastelte Page schon ok, aber nen Schnheitspreis bekommst Du wohl leider nicht. Mich stört ein wenig die Textlastigkeit (auch wenn es das Thema der Seite ist) Hier und da ein Bildchen würde die Sache ein wenig auflockern. Außerdem habe ich auf Anhieb 4 verschiedene Schriften (Standard, Chronik, Macher und Gbuch), bzw Schriftstile gefunden. Macht man eigentlich nur in ganz speziellen Fällen.

    lg
  17. d********7

    ich würde bischen kontrast in die seite bringen denn es tut immer gut.
    Also so in der Art wie zb.wenn die Seite als hintergrundfarbe schwarz hat passen würden in nur meiner meinung nach weiß wenn du aber abwechselnde farben magst dann nimm grünn oder blau oder so in der art.
    Aber auf keinen fall diese gelben oder sofort danach rot,das soll nämlich nicht vorkommen. Wenn du es dementsprechend gestaltest sieht deine HP auch bischen seriöser aus und nicht halt son tralala, party ding
  18. s********n

    Hi,
    ich finde, man kann den Text zum teil schlecht lesen!
    Bitte änder das... Mach irgend einen anderen Hintergrund mit einer anderen Farbe hinein...

    Zudem verwendest du Frames!! Das will ich gar nicht erst sehen...
    Und in den Frames sind auch noch Tabellen...
    Versuchs mal das Ganze mit Div-boxen zu lösen...

    Mach noch deutlicher, das die roten Texte links sind...
    (Vielleicht mit nem effekt...)

    Ich würde diese Seite nicht wieder aufrufen...

    Beitrag geaendert: 23.1.2007 6:47:41 von skate-4fun
  19. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Hi,
    ich finde, man kann den Text zum teil schlecht lesen!
    Bitte änder das... Mach irgend einen anderen Hintergrund mit einer anderen Farbe hinein...

    Zudem verwendest du Frames!! Das will ich gar nicht erst sehen...
    Und in den Frames sind auch noch Tabellen...
    Versuchs mal das Ganze mit Div-boxen zu lösen...

    Mach noch deutlicher, das die roten Texte links sind...
    (Vielleicht mit nem effekt...)

    Ich würde diese Seite nicht wieder aufrufen...

    Beitrag geaendert: 23.1.2007 6:47:41 von skate-4fun



    Mh, Frames habe ich, sowei ich weiß gar nicht eingebaut^^

    Und zu der ersten Sache da "zum teil schlecht lesen", wo denn? was denn?

    div-boxen sagt mir gar nix :-( wäre nett wenn du mir das erklären könntest


    thx schon mal für alle meinungen und vorschläge

    mfg
  20. s********n

    Also
    jetzt sieht es besser aus mit den Frames!

    http://de.selfhtml.org/css/formate/box_modell.htm

    das sollte selbsterklärend sein...

    unten kann man was nicht gut lesen!

    lg sebi
  21. Ich finde die Schriftart cool. Die Farbe könnte noch ein bisschen anders sein ,aber sonst nette Seite.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!