kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bot spielt automatisch WoW !?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stunts

    stunts hat kostenlosen Webspace.

    HI

    Habe im Internet einen Bot gefunden der automatisch World of Warcraft spielt, einige meiner Kumpels haben sich den gekauft und sind auch super zufrieden damit, was haltet ihr davon???

    Die Homepage auf der man den Bot kaufen kann ist übrigens

    http://www.wow-glider.de

    Ciao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ich halte allgemein nichts von Bots! Sie zerstören den ganzen Spielspaß. Hab so meine Erfahrungen damit gemacht... In Silkroad Online z.B. haben die Bots so überhand genommen, das die 15 Server zum brechen voll waren! Dann aber hat Joymax Bots gesperrt. Und zwar wie! Es wurden über 6000 Bots gesperrt! Ich würde dir das Botten einfach nicht empfehlen, weil man damit den legalen Spielern den Spielspaß vermiest!
  4. Autor dieses Themas

    stunts

    stunts hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Kumpels benutzen den Bot schon eine Weile und wurden noch nicht erwischt, auch im Internet über google hört man auch nur gutes!

    Nagut und Spielspaß hat man bis lvl 60 ja sowieso nicht wirklich, zumindest nicht wenn man schon ein paar Chars bis auf 60 hochgelevelt hat, dann macht es nur noch Spaß Ehre zu sammeln und so!

    Laut vielen aussagen schafft der Bot es bis lvl 60 in 10 Tagen, das ist hammer schnell.... Naja nen Kumpel von mir brauchte ca 2 wochen, hat den pc aber auch nicht Tag und nacht laufen lassen!

    Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Leute die über Ebay Geld verkaufen es her haben :-)
  5. s****n

    ich weiß nicht was es dir bringen soll einen bot zu benutzen? das leveln ist jetzt vllt nicht das aller beste an wow aber macht doch auch spaß oder nicht? und so lange dauert es nun auch nicht.. würde sagen 5-15 tage playtime und du hast deine 60 voll.. jetzt mit bc gibs ja 70 da wirst wohl bissl bruachen aber grade das macht doch spaß an wow xD
  6. t********k

    Also ich finde solche Bots absolut sinnlos und schei*e.Sie zerstören nicht nur den Spielspaß sie belasten auch den Server ... wenn jeder der WoW spielen würde rund um die Uhr diesen Bot laufen lassen würde ,dann hättest du nichtmehr so viel Spaß am Spiel. Ob du erwischst wirst ist ne andere Frage ,das kann ich mir nämlich selbst nicht vorstellen.

    Zum Thema Gold bei Ebay: Schonma was von Chinafarmern und Leuten gehört die das Spiel spielen ,weil es ihnen immerwieder Spaß macht auf 60 zu kommen und so?! Anscheinend nicht ... oder du zählst jedenfalls nicht dazu ...

    eom ,TRO
  7. Also ich finde Bots so geil das ich selber nicht mehr Spiele.

    Ich freu mich schon auf die erweiterung. Die schenke ich dann meinem Bot, damit er sich selbst eine Blutelfe hochlevelt.
  8. hmm bots für wow,
    wieso setzen den die Japaner net ein, damit net so arme Jugendliche des die ganze Zeit zocken müssen?

    Ich denk wegen nem Bot geht schon der Spielspaß flöten und is in gewisser weise schon cheaterei...
  9. Hm.. abgesehen davon das Bots bei den meisten Spielen nicht erlaubt sind, finde ich sie Schei*e, da hierbei der ganze Spaß weg ist. Ich mein wozu spielt man ein Spiel?? Damit man einen Bot reinhängt oder damit Spaß am Spielen hat?
  10. c****4

    also ich habe eldier kein wow, mich würde am punkt bots bloß die programmierung interressieren...
    bin aber auch der meinung wie 90% aller hier, dass sie den speilspaß vermießen.
  11. d*****1

    Bot using ist verboten und ein Cheat wer es trotzdem macht und gebannt wird pech mein mitleit könnt ihr erbetteln aber es bringt nix^^

    so mal ehrlich Bots sind schlecht für den spiel spass einfach lassen ;)
  12. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    ich halte auch absolut nichts von Bots, dadurch wird das ganze Spiel langweiliger. So kann man neue Freunde kennenlernen, Spielspass haben usw.
    Vorallem was hat man davon das man seinen PC mal 10 Tage durchlaufen lässt damit der Bot da lvlt und lvlt.
    Ist doch absoluter Unsinn. Dafür muss man denn auch keine 13¤ im Monat ausgeben.

  13. Bots sind genauso, wie bei Rollen-Strategiespielen gegenstände, die einem z.B. für jeden erledigten gegner ein vielfaches ( z.B. 10*325% ( an Erfahrungen geben... Danach macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr, weil man nicht mehr stolz auf das sein kann, was man mit viel Arbeit erreicht hat!
  14. Bots sind kagge, ich mien, willst 13¤/Monat für Bot zahlen? klasse, bringt es dir auch....
    Hast 20 Chars auf Lv 70 und dann? Lässt Bot wieder weiterspielen oder was? Bots setze ich übrigens auch mit Cheats gleich...
  15. verdammnis schrieb:
    Also ich finde Bots so geil das ich selber nicht mehr Spiele.


    Warum spielst du dann überhaupt ein Spiel? Ein Spiel soll Spaß machen und wenn für dich WoW arbeiten ist, dann lass lieber die Finger davon.
  16. deranfangvomende

    deranfangvomende hat kostenlosen Webspace.

    und so kommt es dann wenn man in wow in ne high lv instanz geht und dann mit so nem kack noob spielt der keine ahnung vom gameplay hat und net weiter kommt-.-

    deshalb alle botuser kicken und bannen und keine ahnung einfach alle weg machen^^
  17. Ich finde bots auch scheiße

    Wozu kauft man sich ein Spiel wenn man es dan nicht spielt sondern spielen lässt??
    Außerdem geht dabei der ganze Spielspaß verloren....
  18. h*****r

    ..... es sei denn man will seinen Character dann verscherbeln....

    naja alles Mist, kostet der bot nicht auch was??

    verkauft doch einfach euer WoW aufm Flohmarkt :cool:
  19. m**************n

    Meine einstellung zu Bots ist die selbe wie die zu Cheater.
    Ich hasse Sie, denn die machen einem dem Spaß am Spielen kaputt.
    Solche Leuten gehört der Account gesperrt!

    MFG

    Harry

  20. verdammnis schrieb:
    Also ich finde Bots so geil das ich selber nicht mehr Spiele.


    Warum spielst du dann überhaupt ein Spiel? Ein Spiel soll Spaß machen und wenn für dich WoW arbeiten ist, dann lass lieber die Finger davon.



    genau meine Meinung wollte sowas in der Art gerade posten ^^


  21. verdammnis schrieb:
    Also ich finde Bots so geil das ich selber nicht mehr Spiele.


    Warum spielst du dann überhaupt ein Spiel? Ein Spiel soll Spaß machen und wenn für dich WoW arbeiten ist, dann lass lieber die Finger davon.



    genau meine Meinung wollte sowas in der Art gerade posten ^^


    Was verdammnis gepostet hat is pure Satire ;-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!