kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Gästebuch

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein Gästebuch oder eine Shoutbox wo man sich vorher anmelden muss um
    zu schreiben hat jemand da was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. google ist auch dein freund ;) ...

    http://www.shoutbox.de/

    bin zwar nicht der freund von fertigen scripts weil man da nicht viel lernt bei,
    aber für den einstieg muss das wohl reichen. bei gästebüchern habe ich selber keine erfahrung mit fertigen scripts, weil ich meins selber geschrieben habe .. aber das orakel hat mir folgendes ausgegeben:

    http://www.php-free.de/Gaestebuecher/

    vlt findeste da ja was !!

    h-brand
  4. l*******h

    Ich kann dir nur empfehlen dir eins von onlyfree zu holen. (http://www.onlyfree.de/kostenloses_gaestebuch.php) Du kannst dir dort 3 Grunsdesigns aussuchen. Anschließend hast du für jedes der 3 nochmal 20 verschiedene Designs. Leider kann man dort von den Farben gar nichts abändern sondern muss ich mit den Vorschlgen begnügen. Mir jedoch haben mehrere zugesagt. Von daher war das kein Problem für mich.
  5. ebenfalls eine Gute Website:
    http://www.onlinewebservice.de/

    unter anderem Gästebuch aber auch ein sehr guter counter :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!