kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner - Bitte bewerten =)

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s****n

    Was haltet ihr denn von meinem Banner?
    http://sams0n.lima-city.de/sams0nheader.jpg
    ich hab nur mal schnell den header gemacht weil ich mal sehen wollte wie mir orange und grau zusammen gefällt und ich muss echt sagen das die farbkombi ganz schnieke is ;) wie findet ihr das? (natürlich nicht nur die farbkombi bewerten ^^)
    MfG sams0n
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich finde die farbkombi auch gut ... das mit dem orange-o finde ich auch ganz gut nur bei dem n und m gefallen mir diese "zipfel" links oben an den buchstaben nicht so aber ansonsten find ich das ist eine gelungene arbeit
  4. n****a

    ja, gefällt mir eigentlich janz jut :D
    an den farben ist wirklich nix auszusetzen.
  5. Autor dieses Themas

    s****n

    jo danke ;) also die "zipfel" find ich grade interessant, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
  6. jensico-airlines

    jensico-airlines hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt der Banner auch sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig besonderheiten, genau richtig.

  7. ja, gefällt mir eigentlich janz jut :D
    an den farben ist wirklich nix auszusetzen.

    ich bin genau selber meinung.
    orange ist genau die richtige farbe!
  8. Ich kann mich nur anschließen. Ist dir gelungen. Nur die Schrift gefällt mir nicht. Ist aber Geschmackssache. Ansonsten sieht gut aus.
  9. Die Schrift gefällt mir auch - ohne diese Zipfelchen ;) Aber das ist eben wirklich Geschmacksache!

    Ansonsten auch rechjt gut! :thumb:
  10. hi!
    ich persönlich finde den banner super!
    die farbkombination ist wirklich excellent gewählt und es sieht echt edel aus!
    jedoch wirkt der banner rechts und links von der schrift etwas kahl.
    da könntest du doch noch ein paar infos über die homepage liefern, also auf den thema hinweisen oder so!
    aber das design ist super!
    respekt!
  11. u**********e

    dein banner ist eigentlich ganz gut. weiß aber nicht, wie es zu deiner seite passt. kannst du vielleicht mal bitte einen link zu deiner seite posten? mit welchem programm hast du das banner gemacht?
  12. t********k

    Ich finde eigentlich sieht es sehr gut aus und ist ne gelungene Arbeit ;)

    Zu den Zipfeln: Ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen erst nachdem ich den zweiten Post gelesen habe. Aber mir gefallen sie jetzt auch nicht besonders. Hast aber schon recht Geschmackssache.

    Die Farbkombination finde ich auch sehr gut muss eben nur noch gut in die HP reinpassen. Auch das Zahnrad (in dem v. 1.0 drinsteht) ist zimlich gut reinintegriert. Das o sieht auch sehr schön aus weil es sich halt abhebt dadurch wirkt das ganze nicht so langweilig.

    Aber nochmal ganz am Rande: Hoffe du willst nicht die ganze HP hell machen ,das wirkt dann nämlich wieder ganz schnell so stechend aber da hast du sicher schon Ideen. :)

    eom ,TRO
  13. Der Banner sieht wirklich gut aus^^
    Das Orange passt da tadellos rein^^
    Und der font ist auch gut gewählt^^
  14. x*****k

    Will nicht alles wiederholen...
    Kann mich nur anschliessen!

    Jedoch einen Vorschlag hab ich noch:
    Mach die Ecken vom Banner, also nicht nur vom Objekt in der Mitte, auch abgerundet. Auch das ist Geschmacksache aber probiers mal aus :D

    mfg X-black :cool:
  15. welches prog benutzt du ?
    verlauf im bg sieht etwas öde aus
    brush mal ein bissel drüber.
  16. l****o

    Jo sieht doch gut aus. Könnt selbst ich mir nicht vorstellen, dass ich das so hinbekäme.
  17. geiles teil!
    farben rocken auf jeden.
    welches proggie haste benutzt und wie lang dafür gebraucht?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!