kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ultrarechte in der Eu

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    Sie brüsten sich als eine rechte vereinigung und tätigen radikale aussagen gegen sogenannte zigeuner! Unter anderem ist auch die ekelin des ehemaligen ex-diktators musolini dort mitglied....
    was haltet ihr von solchen aussagen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******h

    ich finde, dass jeder der Mitglied in der EU ist dort seine Meinung frei äußern kann. Alles im Allem bin ich sowieso kein großes Sympathisant der EU.
  4. das ist totaler schwachsinn was der da sagt >.<

    anderes Beispiel: wie will man bitte das deutsche reinheitsgebot schützen WENN deutschland mit ausländischem billigbier überschwemmt wird `?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!