kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich will jetzt endlich meinen dritten Stern...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    bin schon mehr als 50 Gulden drüber :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hilfe einfach mal lesen!
    Meine Sterne werden nicht angezeigt, obwohl ich genug Gulden habe!
    Die Sterne werden zu jeweils jeder vollen Stunde aktualisert (0:00, 1:00, 2:00, 3:00 usw). Erst dann werden neue Sterne oder andere Farben aktiv.
  4. f********r

    Laut Hilfe, werden die Sterne nur jede volle Stunde aktualsisiert.
    Also Warten.


    LG, Felix
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    Hilfe einfach mal lesen!
    Meine Sterne werden nicht angezeigt, obwohl ich genug Gulden habe!
    Die Sterne werden zu jeweils jeder vollen Stunde aktualisert (0:00, 1:00, 2:00, 3:00 usw). Erst dann werden neue Sterne oder andere Farben aktiv.


    daran wird es nciht liegen! ich bin auch schon tage über meinem 4. Stern, aber ich habe gewartet, weil die Mods, Knights und der Lord genug zu tun haben, als usern ihre sterne zu geben. ich würde einfach abwarten, irgentwann wirds schon jemand machen, aber ich denke andere Dinge sind wichtiger!
  6. Autor dieses Themas

    c*a

    Leute, für wie blöd haltet ihr mich eigentlich. Ich weiß das mit den vollen Stunden.

    Ich bin aber schon seit 4 Tagen über 500.

    @hk1992: ich denke mal die Sternvergabe geht automatisch und irgendwas ist da am System kaputt (nicht das einzige was bei lima im Augenblick funktioniert).

    Ach übrigens ich komme auch ohne den dritten Stern klar, aber es wird mir schwer fallen :lol:
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Waaaaaaaaaaaah...ich habe gar keine Sterne -.-
  8. wenn ich sagen darf ich auch net :(

    aber ich bekomm hofentlich einen ^^

  9. Waaaaaaaaaaaah...ich habe gar keine Sterne -.-


    Spüre ich da bei dir ein heimliches Überlegenheitsgefühl? :biggrin:

    Beitrag geaendert: 27.1.2007 20:24:10 von fcr
  10. h********r

    genau!!
    wo sind meine bunten sterne, damit ich sich das -13 x -1000 (hari)krama rechtfertigt!!
    :lol::cool::biggrin::lol:

  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Waaaaaaaaaaaah...ich habe gar keine Sterne -.-


    Spüre ich da bei dir ein heimliches Überlegenheitsgefühl? :biggrin:


    Wieso? Solltest du? :angel:

  12. Waaaaaaaaaaaah...ich habe gar keine Sterne -.-


    Sei froh, dass du noch Gulden hast.
    Ursprünglich wollte man die dir auch noch nehmen.
    Aber ich habe gefleht: "Nein! Lasst den Doener seine Gulden. Seine Gulden sind alles was er noch hat. Wenn man auch noch seine Gulden nimmt, dann springt er von der nächsten Brücke. Nehmt anstelle seiner Gulden meine Sterne."

    Tja, und jetzt schau dir meine Sterne an. :D

    Jens
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Waaaaaaaaaaaah...ich habe gar keine Sterne -.-


    Sei froh, dass du noch Gulden hast.
    Ursprünglich wollte man die dir auch noch nehmen.
    Aber ich habe gefleht: "Nein! Lasst den Doener seine Gulden. Seine Gulden sind alles was er noch hat. Wenn man auch noch seine Gulden nimmt, dann springt er von der nächsten Brücke. Nehmt anstelle seiner Gulden meine Sterne."

    Tja, und jetzt schau dir meine Sterne an. :D

    Jens


    Du bist so gut zu mir *heulend_auf_die_Knie_fall*

    Aber von einer Brücke bin ich trotzdem schonmal gesprungen...tat auch weh und 8 Wochen Gips waren nervig :D
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!